Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Autosierung für Konto web.de
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:35 um 10. Mai 2012 by Wespen.
- AutorBeitrag
- 10. Mai 2012 um 20:55 #55034WespenParticipant
Was bedeutet diese Fehlermeldung
Autosierung für Konto web.de ist fehlgeschlagen Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Servereinzelheiten.10. Mai 2012 um 21:04 #190552NobbiModeratorHallo Wespen,
Autosierung für Konto web.de
sind die Einstellungen in dem Konto.
die untenstehenden Servereinzelheiten.
die da lauten?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Mai 2012 um 21:19 #190553WespenParticipantich habe zwei Konten einmal bei Strato und web.de nur bei web.de das funktioniert nicht. Wenn ich von Incredimail vesuche nach web.de eine Mails zu sendne, die geht aus dem Postausgangsserver nicht raus. Ich habe für strato das Konto erst entfernt und nochmals neu eingerichtet nur die Mails gehen nicht raus. Sollte ich auch nochmals das Web.de Konto entfernen und erneuern?
10. Mai 2012 um 21:28 #190554WespenParticipantich habe nochmals alle Konten erneuert und nun funktioniert wieder alles.;-)
10. Mai 2012 um 21:33 #190555NobbiModeratorHi,
nun da bist Du mir ja zuvor gekommen. 😉
(Wäre mein Vorschlag gewesen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. Mai 2012 um 21:35 #190556WespenParticipanttrotzdem dankeschön für die hilfe
- AutorBeitrag