Autosierung für Konto web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Autosierung für Konto web.de

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #55034
    Wespen
    Participant

      Was bedeutet diese Fehlermeldung
      Autosierung für Konto web.de ist fehlgeschlagen Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Servereinzelheiten.

      #190552
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespen,

        Autosierung für Konto web.de

        sind die Einstellungen in dem Konto.

        die untenstehenden Servereinzelheiten.

        die da lauten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #190553
        Wespen
        Participant

          ich habe zwei Konten einmal bei Strato und web.de nur bei web.de das funktioniert nicht. Wenn ich von Incredimail vesuche nach web.de eine Mails zu sendne, die geht aus dem Postausgangsserver nicht raus. Ich habe für strato das Konto erst entfernt und nochmals neu eingerichtet nur die Mails gehen nicht raus. Sollte ich auch nochmals das Web.de Konto entfernen und erneuern?

          #190554
          Wespen
          Participant

            ich habe nochmals alle Konten erneuert und nun funktioniert wieder alles.;-)

            #190555
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nun da bist Du mir ja zuvor gekommen. 😉
              (Wäre mein Vorschlag gewesen)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              #190556
              Wespen
              Participant

                trotzdem dankeschön für die hilfe

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...