- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:49 um 18. Juni 2007 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Autovervollständigen funktioniert nicht
Hallo,
ich hab mir hier alle Posts zum Thema \”Autovervollständigen funktioniert nicht\” durchgelesen, aber trotzdem nicht die Lösung meines Problems gefunden.
Das entsprechende Kästchen in den erweiterten Optionen zum Autovervollständigen ist aktiviert. Bei meinen Kollegen funktioniert das auch alles, und ich habe dieselben E-mail Einstellungen wie sie. Bei meinen Vorgängern, die an meinem Rechner gearbeitet haben, hat es auch funktioniert. Nur eine Kollegin hat es wohl irgendwann mal deaktiviert. Aber Autovervollständigen ist jetzt definitiv eingeschaltet.
Weiß jemand noch einen Rat, wie ich das noch hinbekommen kann?
Danke
Du meinst die Empfängermailadressen sollen autovervollständigt werden?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: