Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›backup programm eazybackup
- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 21:14 um 25. August 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2004 um 20:24 #20481UnbekanntParticipant
Hallo !
Wollte incrediMail sichern, aber es kommt immer eine Meldung auf englisch, daß das Programm noch läuft.
Mehr als abschalten kann ich es nicht.
Sollte jemand schon Erfahrung mit dem Backupprogramm haben und sich am PC auskennen, würde es mich freuen falls mir jemand hilft.
Bin 62 Jahre jung und tu mich schon etwas schwer.
Natürlich sind alle meine Programme lizenziert.
Ich würde dich anrufen, egal wo du wohnst.
Gruß aus Tirol
Heinz
h.koechl@tirol.com30. Januar 2004 um 13:11 #68172UnbekanntParticipantHallo Heinz
Ich nutze diese kombination auch. Zu deinem Problem. Hast Du unten rechts im Tray (wo auch die uhrzeit steht) noch den kleinen Orangen Briefumschlag aktiv ? Rechtklicken und
Beenden wählen. Dann sollte es gehen.
So toll ist das Programm eazybackup aber nicht. Bitte konntroliere nach dem backup ob die grösse deiner sicherung nicht 0 Byte groß ist. Und die Rücksicherung scheint NICHT von einer älteren auf eine Neuere IM version zu gehen.
Ich habe mich des ganzen ärgers wegen wieder von IM getrennt. Lieber ein schlichtes Design aber ein Programm worauf man sich verlassen kann.Gruß DotWin
30. Januar 2004 um 19:07 #68185UnbekanntParticipantHallo DotWin !
Möchte mich herzlichst bei dir bedanken.
So einfach kann man Fehler beheben wenn man sich auskennt.
Gruß
Heinz25. August 2004 um 21:14 #80363UnbekanntParticipantHallo !
Wollte incrediMail sichern, aber es kommt immer eine Meldung auf englisch, daß das Programm noch läuft.
Mehr als abschalten kann ich es nicht.
Sollte jemand schon Erfahrung mit dem Backupprogramm haben und sich am PC auskennen, würde es mich freuen falls mir jemand hilft.
Bin 62 Jahre jung und tu mich schon etwas schwer.
Natürlich sind alle meine Programme lizenziert.
Ich würde dich anrufen, egal wo du wohnst.
Gruß aus Tirol
Heinz
h.koechl@tirol.com - AutorBeitrag
Das Thema ‘backup programm eazybackup’ ist für neue Antworten geschlossen.