- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:18 um 25. März 2011 by Uwe-Dembski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup – Wo steht das Datum?
Du benutzt wahrscheinlich IE9. Gehe bitte einmal unter IM auf Lizenzen und gib die Lizenz für das Backup-Modul neu ein. Dann kontrolliere bitte, ob auch die Lizenz für Plus noch da ist. Irgenwie verschwinden die manchmal.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: