Backup – Wo steht das Datum?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Backup – Wo steht das Datum?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53539
    ejo
    Participant

      Hallo

      ich habe Windows + IM neu installiert,ebenfalls IM-Backup.
      Vorher hatte ich oben eine Zeile,in der das Datum des letzten Backups stand.

      Wie kriege ich das wieder hin.

      Gruß

      ejo

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 25/3/2011 von Nobbi]

      #185603
      Uwe-Dembski
      Participant

        Du benutzt wahrscheinlich IE9. Gehe bitte einmal unter IM auf Lizenzen und gib die Lizenz für das Backup-Modul neu ein. Dann kontrolliere bitte, ob auch die Lizenz für Plus noch da ist. Irgenwie verschwinden die manchmal.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...