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- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:27 um 31. Mai 2008 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 30. Mai 2008 um 09:15 #45873Danie77Participant
Jedesmal wenn ich auf senden/empfangen gehe,kommt seit etwa 2 Tagen diese Meldung
Socket Error: 10050, Port: 110, Protocol: POP.Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.Kann mir einer weiterhelfen damit es wieder funzt?
Danke im voraus Danie 😉
[Editiert am 30/5/2008 von elli_pirally]
30. Mai 2008 um 12:17 #161176NobbiModeratorHallo Danie,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmelung.Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen Deines Accounts in den einzelnen Konten nennen?
Screenshots wären von Vorteil.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt. (Bei ImageShack die Auswahl Thumbnails for Forums [1] )
Das Posten von Bild-Dateien********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Gehe einmal in die Systemwiederherstellung. Stelle den PC zu einem früheren Zeitpunkt wieder her. Funktioniert es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag