- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:34 um 18. Januar 2012 by lastwebpage.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bei IMAP-Konto bleiben E-Mails im Ausgang hängen
Hallo,
Windows 7, Outlook 2010, IMAP-Konto ist via VPN mit einem KEN! E-Mail-Server verbunden.
Empfangene E-Mails werden angezeigt. E-Mails die ich versenden möchte (neu, antworten oder weiterleiten) bleiben im Auspgang hängen. Dazu wird der Fehler \“0x8004010F – Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden\“. angezeigt. Eine Standard-Datendatei ist zugeordnet.
Komisch ist, dass das Versenden der Test-Nachricht (in den Kontoeinstellungen) funktioniert!?
Hat jemand dafür ein Erklärung?
Gruß, Johannes.
[Editiert am 16/1/2012 von jcl]
Da könnte irgendwas mit der Zuordnung Outlook<=>Datendatei<=>EMail Konto durcheinander geraten sein, siehe dazu auch http://support.microsoft.com/kb/2659085/de
(Dort das mit \“Manuell\“ bei Schritt 2)
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: