Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei Incredimail2 funktioniert das Exportieren/Importi der Dateien nicht
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:32 um 21. März 2010 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. März 2010 um 15:39 #51361fritz_1Teilnehmer
Hallo,
ich wollte meine Daten, E-Mails, u.s.w von einem PC auf den Anderen mitnehmen.
Hab es so versucht wie es von Incredimail vorgegeben ist.
Klappt aber nicht.Kurz vor Ende der Aktion kommt diese Meldung:
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Also was kann das sein ?
Was kann ich nun tun ?
Bitte um eure Hilfe hierzu.
mfg
fritz20. März 2010 um 16:05 #178855NobbiModeratorHallo fritz_1,
welche bzw. finden irgendwelche Aktivitäten im Hintergrund statt?
(Internet-Virenscanner etc.) Abschalten!
Versuche es dann noch mal.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich benutze den Virenscenner Avira-AntiVir Premium.
Ich würde ihn gerne mal abschalten um deinem Vorschlag zu folgen, weiss aber nicht wie ich das gefahrlos machen soll.
Hast du eine Idee für mich ?20. März 2010 um 17:43 #178858sontag96TeilnehmerIch nutze auch Avira. Ich habe lediglich das Abscannen von E-Mails und E-Mail-Datenbanken deaktiviert.
20. März 2010 um 17:54 #178859NobbiModeratorIch habe zwar \”nur\” die Free Version von AntiVir, doch sollte das Ergebnis das gleiche sein.
Rechtsklick auf den Schirm, AntiVir Guard aktivieren abhaken.
In wie weit sich in der Premium noch was abschalten lässt weiß ich nicht.
Aber das nur bitte Offline machen, also ohne Internetanbindnug.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ich habe inzwischen das IncrediMail Programm auf \”Offline\” gestellt und es mal so versucht, kein Erfolg.
Das mit dem Virenscenner hat auch nichts gebracht.
Habe das Update vom programm gemacht und dann wieder versucht.
Immer das gleiche Problem.
Soll ich IncrediMail in die Tonne hauen und ein anderes nehmen ?
Gibt vergleichbares ?
Was kann ich noch tun ?21. März 2010 um 16:32 #178878UnbekanntTeilnehmerinzwischen habe ich mal den \”Junkfilter\” abgeschaltet und das Programm auf \”Offline\” gestellt und jetzt ging es.
Vieleicht kann ja jemand diesen Hinweis gebrauchen.
Herzlichen Dank für die Bemühungen.
mfg
fritz - AutorBeitrag