Bei Incredimail2 funktioniert das Exportieren/Importi der Dateien nicht

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  • Autor
    Beitrag
  • #178855
    Nobbi
    Moderator

      Hallo fritz_1,

      welche bzw. finden irgendwelche Aktivitäten im Hintergrund statt?
      (Internet-Virenscanner etc.) Abschalten!
      Versuche es dann noch mal.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #178856
      fritz_1
      Participant

        hallo,
        ich benutze den Virenscenner Avira-AntiVir Premium.
        Ich würde ihn gerne mal abschalten um deinem Vorschlag zu folgen, weiss aber nicht wie ich das gefahrlos machen soll.
        Hast du eine Idee für mich ?

        #178858
        sontag96
        Participant

          Ich nutze auch Avira. Ich habe lediglich das Abscannen von E-Mails und E-Mail-Datenbanken deaktiviert.

          #178859
          Nobbi
          Moderator

            Ich habe zwar \”nur\” die Free Version von AntiVir, doch sollte das Ergebnis das gleiche sein.

            Rechtsklick auf den Schirm, AntiVir Guard aktivieren abhaken.
            In wie weit sich in der Premium noch was abschalten lässt weiß ich nicht.
            Aber das nur bitte Offline machen, also ohne Internetanbindnug.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #178865
            fritz_1
            Participant

              Guten Morgen,
              ich habe inzwischen das IncrediMail Programm auf \”Offline\” gestellt und es mal so versucht, kein Erfolg.
              Das mit dem Virenscenner hat auch nichts gebracht.
              Habe das Update vom programm gemacht und dann wieder versucht.
              Immer das gleiche Problem.
              Soll ich IncrediMail in die Tonne hauen und ein anderes nehmen ?
              Gibt vergleichbares ?
              Was kann ich noch tun ?

              #178878
              Unbekannt
              Participant

                inzwischen habe ich mal den \”Junkfilter\” abgeschaltet und das Programm auf \”Offline\” gestellt und jetzt ging es.
                Vieleicht kann ja jemand diesen Hinweis gebrauchen.
                Herzlichen Dank für die Bemühungen.
                mfg
                fritz

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