Bei klick auf ´Auf Aktualisierungen prüfen´ erscheint ERROR: 4320

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei klick auf ´Auf Aktualisierungen prüfen´ erscheint ERROR: 4320

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #193132
    Unbekannt
    Participant

      Die neueste Version ist Build 6395260 vom 23. Januar 2013. Hole Sie dir doch als Upgrade einfach hier http://www.incredimail.com/german/download/
      Achte darauf, dass es auch Version 2 ist, denn Version 2.5 ist immer noch Beta und mit Fehler muss da gerechnet werden.

      Prüfe auch mal, ob diese Daten bei deiner Firewall freigegeben sind:
      1) IncMail.exe
      2) IMApp.exe
      3) ImNotfy.exe
      4) ImpCnt.exe

      #193134
      Uwe-Dembski
      Participant

        Der Fehler ist Incredi bekannt. Nach eigener Aussage arbeiten sie auch an einer Lösung. Erst einmal ignorieren. Mal geht es, mal geht es nicht. Es liegt also nicht an Deinem Computer.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1012039
        Tessi
        Participant

          Habe das gleiche Problem. Obige Version downgeloadet, aber zeigt wieder ERROR 4320 an.

          Firewall überprüft, alles OK.

           

          Gibt es Hilfe?

           

          LG Tessi

          #1012043
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            wurde an anderer Stelle schon geklärt.

            Error 4320

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...