- This topic has 4 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:35 um 26. Mai 2014 by Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei klick auf ´Auf Aktualisierungen prüfen´ erscheint ERROR: 4320
Die neueste Version ist Build 6395260 vom 23. Januar 2013. Hole Sie dir doch als Upgrade einfach hier http://www.incredimail.com/german/download/
Achte darauf, dass es auch Version 2 ist, denn Version 2.5 ist immer noch Beta und mit Fehler muss da gerechnet werden.
Prüfe auch mal, ob diese Daten bei deiner Firewall freigegeben sind:
1) IncMail.exe
2) IMApp.exe
3) ImNotfy.exe
4) ImpCnt.exe
Der Fehler ist Incredi bekannt. Nach eigener Aussage arbeiten sie auch an einer Lösung. Erst einmal ignorieren. Mal geht es, mal geht es nicht. Es liegt also nicht an Deinem Computer.
Bis bald und viele liebe Grüße
Habe das gleiche Problem. Obige Version downgeloadet, aber zeigt wieder ERROR 4320 an.
Firewall überprüft, alles OK.
Gibt es Hilfe?
LG Tessi
Hallo Tessi,
wurde an anderer Stelle schon geklärt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: