Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei klick auf ´Auf Aktualisierungen prüfen´ erscheint ERROR: 4320
- This topic has 4 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 11:35 um 26. Mai 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 28. April 2013 um 16:47 #55701LauriusParticipant
Hallo,
habe leider keine Lösung gefunden, obwohl dieser Fehler schon einmal angesprochen wurde !!!
Bei “Auf Aktualisierungen prüfen” erscheint seit mind. drei Wochen immer das Kästchen “Verbindung zum Server fehlgeschlagen – Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und versuchen Sie es erneut. Error: 4320”
Wer kann helfen :question:Gruß
Laurius[Editiert am 29/4/2013 von Nobbi]
28. April 2013 um 19:33 #193132UnbekanntParticipantDie neueste Version ist Build 6395260 vom 23. Januar 2013. Hole Sie dir doch als Upgrade einfach hier http://www.incredimail.com/german/download/
Achte darauf, dass es auch Version 2 ist, denn Version 2.5 ist immer noch Beta und mit Fehler muss da gerechnet werden.Prüfe auch mal, ob diese Daten bei deiner Firewall freigegeben sind:
1) IncMail.exe
2) IMApp.exe
3) ImNotfy.exe
4) ImpCnt.exe29. April 2013 um 06:26 #193134Uwe-DembskiParticipantDer Fehler ist Incredi bekannt. Nach eigener Aussage arbeiten sie auch an einer Lösung. Erst einmal ignorieren. Mal geht es, mal geht es nicht. Es liegt also nicht an Deinem Computer.
Bis bald und viele liebe Grüße
25. Mai 2014 um 20:20 #1012039TessiParticipantHabe das gleiche Problem. Obige Version downgeloadet, aber zeigt wieder ERROR 4320 an.
Firewall überprüft, alles OK.
Gibt es Hilfe?
LG Tessi
26. Mai 2014 um 11:35 #1012043NobbiModeratorHallo Tessi,
wurde an anderer Stelle schon geklärt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag