Bei link hängt er sich auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Bei link hängt er sich auf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #154404
    mfn
    Participant

      Nein, nie von diesem Problem gehört nur dass ein Link nicht ausgeführt werden kann.
      Welches ist denn diene Windows Version?

      Geh mal in den IE auf Extras, Internetoptionen, Programme und klicke dort auf als Standard.
      Hilft das nicht:

      Außerdem für XP: Start, Programmzugriff – und standards, je nach Browser einen zum Standardbrowser machen.

      Wenn der Internet Explorer beim Befehl \”In einem neuen Fenster öffnen\” die URL nicht mit übergibt (und damit das neue Fenster einfach leer bleibt) sowie der Hyperlink in Emails keine Reaktion zeigt, kann folgende Vorgehensweise das Problem beheben:

      Hilft alles nichts, schaut man in den Ordneroptionen nach, ob die Zuordnung des Dateitypen URL: Hypertext Transfer Protocol korrekt ist.

      Im Windows-Explorer geht man zu Extras – Ordneroptionen – Dateitypen (bei Windows 98 auf \”Ansicht\” und auf \”Ordneroptionen\”) und sucht den Dateitypen URL: Hypertext Transfer Protocol, markiert ihn und klickt dann auf den Button \”Erweitert\” oder \”Bearbeiten\”, je nach Betriebssystem. Hier sollte bei Aktionen Open stehen. Ist \”open\” nicht aufgeführt, klickt man auf den Button \”Neu\” und gibt in das Feld \”Aktion\” open ein, OK.

      Ein Klick auf \”open\” und dann auf den Button \”Bearbeiten\” listet das Programm auf, das den Hyperlink öffnen sollte. Unter Anwendung für diesen Vorgang sieht man den folgenden Text (einschließlich Anführungszeichen):
      \”C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe\” -nohome
      oder
      \”C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe\” %1

      An der Stelle von -nohome kann also auch %1 stehen, wichtig ist hier der Pfad zur iexplore.exe in Anführungszeichen.
      Kästchen \”DDE\” deaktivieren, zweimal Ok.
      Die Zuordnung des Dateityps kann hier manuell bearbeitet werden.
      Ist hier alles korrekt eingestellt worden, sollte es nach einem Neustart nun endlich funktionieren.

      Öffnen eines neuen Internet Explorer-Fensters ist nicht möglich:
      http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;281679

      Link lässt sich nicht öffnen

      Aktivere mal unter \”Extras | Optionen | Lesen\” die Option \”Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\”. klappt es anschließend?
      Außerdem:
      http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/29502.asp

      Eine weitere Möglichkeit ist die ICQ-Toolbar im IE. Die müsste entfernt werden.
      Über Systemsteuerung, Software, Entfernen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...