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- This topic has 45 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 22:33 um 18. August 2005 by mfn.
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- 8. Dezember 2004 um 17:55 #87883mfnParticipant
Bei GMX gibt es eine Besonderheit:
Macht man einen Haken unter Postausgangsserver , \“Server erfordert Authentiifizeirung\“ muss diese Option auch bei GMX aktiviert sein (In deinem Account auf der Webseite von GMX, unter e-Mail, Optionen, Sicherheit). Solange das nicht geschehen ist, darf man dort keinen Haken machen und muss nach der altertümlichen Methode SMTP after POP vorgehen. D.h. zuerst Mails abrufen (egal, ob welche da sind) und dann in einem relaiv kurzen Zeitfenster (etwa 5 Minuten)senden.
Außerdem kontrollieren, ob unter Postausgangsserver, Einstellungen, \“gleiche Einstellungen wie beim Posteingangsserver\“ angehakt ist.[Editiert am 8/12/2004 von mfn]
18. Januar 2005 um 17:18 #90995UnbekanntParticipantalso ich hatte den Fehler auch:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist …
Meine Adresse ist ..@gmx.de und bei Eigenschaften des Kontos hab ich auch .de angegeben und es klappt. Also nix mit .net oder so!
Der Tip mit dem Haken setzen hat das Poblem gelöst.
Thx
7. Februar 2005 um 21:55 #93131UnbekanntParticipantDie Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“REMGLO@aol.com\“. Betreff \’Re: RE:SATIN JACKET\‘, Konto: \’webmaster\‘, Server: \’mail.netbeat.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 dsbl.org/listing?84.129.29.96\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79
woran liegt das? bis jetzt konnte ich immer an diese Adresse senden… ;(
8. Februar 2005 um 13:04 #93183mfnParticipant@Antwort 33,
bei dir war es so und bei den meisten ebenfalls . Bei mir lag aber am net. Darum kann man das nicht verallgemeinern.
@Antwort 34,
Die Fehlernummer \“0x800CCC79 SMTP_REJECTED_RECIPIENTS Server hat Empfänger abgewiesen.\“ deutet nicht auf einen Fehler in OE hin. Scheint eher ein falsche Mailadresse zu sein oder eine, die auf einer Blacklist (Spam) steht.8. Februar 2005 um 14:04 #93191UnbekanntParticipantschreibe seit jahren mit der adresse im Wechsel. Habe einfach bei einer erhaltenen Mail auf antworten geklickt…. komische sache
8. Februar 2005 um 14:29 #93194mfnParticipantDann solltet ihr mal die Header kontrollieren, vielleicht findet man dort die Ursache.
Du kennst den Unterschied zwischen neu und Antworten? Bei neu wird dein Standardkonto verwendet, beim Antworten, das Konto, an das die Mail gesendet wurde.
Hast du ein Hintergrundprogramm laufen etwa einen Virenscanner, der Mail abscannt.
Benutzt du den Posteingang als Archiv und leerst ihn nie?8. Februar 2005 um 14:53 #93198UnbekanntParticipantHab mal an meinen Anbieter geschrieben, über den die Mails Laufen
seine Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben eine wegen Spam gesperrte IP. Trennen sie die
Internetverbindung und stellen Sie diese ernuet wieder her.
Das Problem muesste somit behoben sein.um der zunehmenden Belaestigung unserer Kunden
mit unerwuenschten kommerziellen E-Mail-Sendungen (Spam) entgegenzuwirken,
verwenden wir
seit einiger Zeit einen DNS-basierenden Spamblocker.
Der Grund, wieso unser System von Ihrem Rechner keine E-Mails
entgegennimmt, obwohl Sie selbst kein Spam-Versender sind, kann einer
der folgenden sein:
1. Ein anderer Benutzer auf dem gleichen Rechner, von dem aus Sie E-Mail
zu versenden zu versuchen, ist durch Spamversand aufgefallen.
2. Auf Ihrem Rechner ist ein Mailserver installiert, der den Mailversand
durch beliebige andere Internet-Nutzer zulaesst (sog. \“open relay\“).
3. Auf Ihrem Rechner ist ein Proxyserver installiert, der die Benutzung
Ihrer Internetleitung durch beliebige andere Internet-Nutzer zulaesst
(sog. \“open proxy\“)
Welcher Grund genau fuer die Ablehnung Ihrer Sendeversuche durch unser
System verantwortlich ist, koennen Sie unter folgenden Adressen
herausfinden:Und siehe da… nach Verbindung trennen und wiederverbinden lief es
8. Februar 2005 um 21:46 #93234mfnParticipantDa man nur in seltenen Fällen länger als 24 Stunden online ist, würde man also spätestens nach dieser Zeit keine Probleme beim Versand mehr haben. Trotzdem Danke, interessant zu wissen.
Was kann man mit dem Link machen, welche IP soll dort eingegeben werden? Die vom Sender?26. Februar 2005 um 00:17 #94636UnbekanntParticipanthallo,
mein outlook spinnt total rum 😀
ich hab echt kein plan was ich machen soll..könnt ihr mir bitte helfen?
empfangen kann ich, denke ich, aber versenden nicht, da steht:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘.\‘, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC18
14. März 2005 um 00:44 #95710UnbekanntParticipantDankeschön, hatte das gleiche Problem mit GMX aber bei mir hats nun auch geklappt!
Danke nochmals! 😉
11. Mai 2005 um 10:18 #98853UnbekanntParticipantkann mir jemand sagen was der fehler zu bedeuten hat ?!
\“Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: \’weissewolke24\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’454 TLS temporär nicht verfügbar\‘, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F\“
bin schon total 😡
danke schonmal wesb^sN von den http://www.fordfans-sn.de
11. Mai 2005 um 10:22 #98856mfnParticipantNimm mal SSL wieder weg. Klappt oft nicht. Normaler Port für SMTP : 25.
Unter Konten, eigenschaften, Erweitert.11. Mai 2005 um 10:46 #98863UnbekanntParticipantok danke schön hat geklappt…
vielen dank für die super schnelle hilfe
danke im name der http://www.fordfans-sn.de
9. Juni 2005 um 17:13 #100887UnbekanntParticipant😀
Juhu, bei mir hats entlich funktioniert.
Hier steht zwar alles doppelt und dreifach, aber es hat sich gelohnt, alles zu lesen!
Ich danke allen, die so schön ihr Standard-Sätzle geschrieben haben und mich so aus meiner Verzweiflung gerettet haben!
DANKE!18. August 2005 um 21:14 #109277UnbekanntParticipantbei mir kommt immer die fehlermeldung. weiß nicht mehr was ich falsch mache. bitte um HILFE:
Der Host \“pop.gmx.net\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
danke, lg sabrina
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