bei senden/ empfangen Absturz!

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11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #45839
    wantok
    Participant

      hallo!
      wenn ich auf senden/ empfangen gehe stürzt mein Laptop ab. Oft werde ich auch aus dem Internet rausgeschmissen! HILFE!!!!

      #161027
      vanda69
      Participant

        Vielen Dank für die sehr vielen Infos die du ins gibst.Welche Lösungen von den ca 100 oder mehr willst du haben?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #161029
        wantok
        Participant

          ständig kommt die Meldung \“programm reagiert nicht\“…Und jedes2- 3 Mal ist die Verbindung weg!

          #161030
          Nobbi
          Moderator

            Hallo wantok,

            willkomen hier im Forum.
            Danke fütr Deine Anmeldung.

            Da dies ja der Outlook-Bereich ist fangen wir mal ganz von vorne an. 😉

            Und welche Version von Outlook handelt es sich bei Dir?

            -> Outlook 97
            -> Outlook 98
            -> Outlook 2000
            -> Outlook 2002
            -> Outlook 2003
            -> Outlook 2007

            Welches Betriebsystem ist Bei Dir bzw. auf dem Laptop im Einsatz?

            Gibt es Fehlermeldungen bezüglich des Absturzes bzw. das Du aus dem Netz geworfen wirst?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

            #161032
            wantok
            Participant

              Vielen Dank für Deine Bereitschaft…
              Windows XP, OE?, es kommt die Meldung \“das Programm reagiert nicht\“ und ich werde gefragt ob ich sofort beenden oder abbrechen möchte. Oft aber nicht immer meldet sich T-online Center und ich soll die Zugangsnummer eingeben.
              Wantok

              #161036
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                Version?
                Outlook öffnen / Hilfe anklicken und \“Über Microsoft Outlook\“ auswählen.

                Ist dieser Absturz schon öfter geschehen?
                Internettrennung auch?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                #161054
                sontag96
                Participant

                  Hallo wantok,

                  > \“das Programm reagiert nicht\“

                  Welches Programm reagiert nicht?

                  Welcher Art ist Dein Internet-Zugang?

                  => analoges Modem
                  => ISDN
                  => DSL-Modem
                  => Kabel-Modem
                  => Router
                  => WLAN

                  Zeigt sich Dein Problem bei Dir zu Haus? Zeigt es sich bei Dir im Buero? Zeigt es sich an einem Hot-Spot?

                  Benutzt Du immer den selben Zugang oder unterschiedliche?

                  Gehe ich recht in der Annahme, dass T-Online Dein ISP (Internet Service Provider) ist?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  [email]080527010021.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                  [email]crqfuxmn@trashmail.net[/email]

                  #161058
                  wantok
                  Participant

                    OE 6, seit ca. 2 Mon. besteht das Problem, nicht immer werde ich aus dem Netz weggeworfen

                    #161060
                    wantok
                    Participant

                      OE reagiert nicht, zu Hause ISDN über t-online
                      ich benutze IMMER den gleichen Zugang!
                      Gruß
                      Wantok

                      #161062
                      sontag96
                      Participant

                        Hallo wantok,

                        benutzt Du das regelmaessige Windows-Update? Wann wurde das letzte Mal ein Update installiert?

                        Hast Du im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express das T-Online-Postfach als einzigen Account eingerichtet oder verwendest Du mehr als einen Account?

                        Hast Du schon einmal Dein Problem in den Service-Foren von T-Online vorgestellt?

                        http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd

                        Hast Du schon einmal die hilfreichen Geister von T-Online unter der

                        Telefonnummer 0180 5 345345

                        befragt?

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        [email]080527114209.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                        [email]kypfmevi@trashmail.net[/email]

                        [Editiert am 2008-5-27 von sontag96]

                        #161127
                        mfn
                        Participant

                          @Wontok,
                          bitte unterlasse unkommentierte Full-Quotings.
                          So etwas entsorge ich sofort, kommentarlos.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

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