Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›bei senden/ empfangen Absturz!
- This topic has 10 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 21:54 um 28. Mai 2008 by mfn.
- AutorBeitrag
- 26. Mai 2008 um 21:16 #45839wantokParticipant
hallo!
wenn ich auf senden/ empfangen gehe stürzt mein Laptop ab. Oft werde ich auch aus dem Internet rausgeschmissen! HILFE!!!!26. Mai 2008 um 22:29 #161027vanda69ParticipantVielen Dank für die sehr vielen Infos die du ins gibst.Welche Lösungen von den ca 100 oder mehr willst du haben?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
26. Mai 2008 um 22:36 #161029wantokParticipantständig kommt die Meldung \“programm reagiert nicht\“…Und jedes2- 3 Mal ist die Verbindung weg!
26. Mai 2008 um 22:38 #161030NobbiModeratorHallo wantok,
willkomen hier im Forum.
Danke fütr Deine Anmeldung.Da dies ja der Outlook-Bereich ist fangen wir mal ganz von vorne an. 😉
Und welche Version von Outlook handelt es sich bei Dir?
-> Outlook 97
-> Outlook 98
-> Outlook 2000
-> Outlook 2002
-> Outlook 2003
-> Outlook 2007Welches Betriebsystem ist Bei Dir bzw. auf dem Laptop im Einsatz?
Gibt es Fehlermeldungen bezüglich des Absturzes bzw. das Du aus dem Netz geworfen wirst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Mai 2008 um 22:48 #161032wantokParticipantVielen Dank für Deine Bereitschaft…
Windows XP, OE?, es kommt die Meldung \“das Programm reagiert nicht\“ und ich werde gefragt ob ich sofort beenden oder abbrechen möchte. Oft aber nicht immer meldet sich T-online Center und ich soll die Zugangsnummer eingeben.
Wantok26. Mai 2008 um 22:58 #161036NobbiModeratorHallo,
Version?
Outlook öffnen / Hilfe anklicken und \“Über Microsoft Outlook\“ auswählen.Ist dieser Absturz schon öfter geschehen?
Internettrennung auch?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. Mai 2008 um 01:06 #161054sontag96ParticipantHallo wantok,
> \“das Programm reagiert nicht\“
Welches Programm reagiert nicht?Welcher Art ist Dein Internet-Zugang?
=> analoges Modem
=> ISDN
=> DSL-Modem
=> Kabel-Modem
=> Router
=> WLANZeigt sich Dein Problem bei Dir zu Haus? Zeigt es sich bei Dir im Buero? Zeigt es sich an einem Hot-Spot?
Benutzt Du immer den selben Zugang oder unterschiedliche?
Gehe ich recht in der Annahme, dass T-Online Dein ISP (Internet Service Provider) ist?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080527010021.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]crqfuxmn@trashmail.net[/email]27. Mai 2008 um 09:25 #161058wantokParticipantOE 6, seit ca. 2 Mon. besteht das Problem, nicht immer werde ich aus dem Netz weggeworfen
27. Mai 2008 um 09:26 #161060wantokParticipantOE reagiert nicht, zu Hause ISDN über t-online
ich benutze IMMER den gleichen Zugang!
Gruß
Wantok27. Mai 2008 um 11:49 #161062sontag96ParticipantHallo wantok,
benutzt Du das regelmaessige Windows-Update? Wann wurde das letzte Mal ein Update installiert?
Hast Du im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express das T-Online-Postfach als einzigen Account eingerichtet oder verwendest Du mehr als einen Account?
Hast Du schon einmal Dein Problem in den Service-Foren von T-Online vorgestellt?
http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd
Hast Du schon einmal die hilfreichen Geister von T-Online unter der
Telefonnummer 0180 5 345345
befragt?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080527114209.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]kypfmevi@trashmail.net[/email][Editiert am 2008-5-27 von sontag96]
28. Mai 2008 um 21:54 #161127mfnParticipant@Wontok,
bitte unterlasse unkommentierte Full-Quotings.
So etwas entsorge ich sofort, kommentarlos. - AutorBeitrag