bei senden/ empfangen Absturz!

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10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #161027
    vanda69
    Participant

      Vielen Dank für die sehr vielen Infos die du ins gibst.Welche Lösungen von den ca 100 oder mehr willst du haben?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #161029
      wantok
      Participant

        ständig kommt die Meldung \”programm reagiert nicht\”…Und jedes2- 3 Mal ist die Verbindung weg!

        #161030
        Nobbi
        Moderator

          Hallo wantok,

          willkomen hier im Forum.
          Danke fütr Deine Anmeldung.

          Da dies ja der Outlook-Bereich ist fangen wir mal ganz von vorne an. 😉

          Und welche Version von Outlook handelt es sich bei Dir?

          -> Outlook 97
          -> Outlook 98
          -> Outlook 2000
          -> Outlook 2002
          -> Outlook 2003
          -> Outlook 2007

          Welches Betriebsystem ist Bei Dir bzw. auf dem Laptop im Einsatz?

          Gibt es Fehlermeldungen bezüglich des Absturzes bzw. das Du aus dem Netz geworfen wirst?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #161032
          wantok
          Participant

            Vielen Dank für Deine Bereitschaft…
            Windows XP, OE?, es kommt die Meldung \”das Programm reagiert nicht\” und ich werde gefragt ob ich sofort beenden oder abbrechen möchte. Oft aber nicht immer meldet sich T-online Center und ich soll die Zugangsnummer eingeben.
            Wantok

            #161036
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              Version?
              Outlook öffnen / Hilfe anklicken und \”Über Microsoft Outlook\” auswählen.

              Ist dieser Absturz schon öfter geschehen?
              Internettrennung auch?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #161054
              sontag96
              Participant

                Hallo wantok,

                > \”das Programm reagiert nicht\”

                Welches Programm reagiert nicht?

                Welcher Art ist Dein Internet-Zugang?

                => analoges Modem
                => ISDN
                => DSL-Modem
                => Kabel-Modem
                => Router
                => WLAN

                Zeigt sich Dein Problem bei Dir zu Haus? Zeigt es sich bei Dir im Buero? Zeigt es sich an einem Hot-Spot?

                Benutzt Du immer den selben Zugang oder unterschiedliche?

                Gehe ich recht in der Annahme, dass T-Online Dein ISP (Internet Service Provider) ist?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080527010021.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]crqfuxmn@trashmail.net[/email]

                #161058
                wantok
                Participant

                  OE 6, seit ca. 2 Mon. besteht das Problem, nicht immer werde ich aus dem Netz weggeworfen

                  #161060
                  wantok
                  Participant

                    OE reagiert nicht, zu Hause ISDN über t-online
                    ich benutze IMMER den gleichen Zugang!
                    Gruß
                    Wantok

                    #161062
                    sontag96
                    Participant

                      Hallo wantok,

                      benutzt Du das regelmaessige Windows-Update? Wann wurde das letzte Mal ein Update installiert?

                      Hast Du im E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express das T-Online-Postfach als einzigen Account eingerichtet oder verwendest Du mehr als einen Account?

                      Hast Du schon einmal Dein Problem in den Service-Foren von T-Online vorgestellt?

                      http://foren.t-online.de/foren/index.php?2,fid=171bcfd

                      Hast Du schon einmal die hilfreichen Geister von T-Online unter der

                      Telefonnummer 0180 5 345345

                      befragt?

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      [email]080527114209.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                      [email]kypfmevi@trashmail.net[/email]

                      [Editiert am 2008-5-27 von sontag96]

                      #161127
                      mfn
                      Participant

                        @Wontok,
                        bitte unterlasse unkommentierte Full-Quotings.
                        So etwas entsorge ich sofort, kommentarlos.

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