Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Bei Start Outlook express Optionen wird jedesmal ungewünscht verändert
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 03:18 um 4. Februar 2008 von blauezampel aktualisiert.
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- 12. Januar 2008 um 19:42 #44478RoemppTeilnehmer
Liebe Outlook Express 6 – Anwender,
seit ca. 8 Wochen habe ich ein seltsames störendes Problem.
Beim Öffnen von Outlook express wird bei jedem Start die Optionen verändert.
Es wird angehakt, daß Outlook alle 0 Sekunden die Mails abrufen soll.
Ebenso wird der Haken rausgenommen, daß die Mails in den Ordner gesendete kommen.
Gleichzeitig stelle ich ebenso fest, daß ich bei Format/Hintergrund keine Bilder oder midis
mehr hinterlegen kann. Eine Virensuche mit Kaspersky (upgedatet) blieb erfolglos.
Alles ziemlich störend. (Ich arbeite mit Windows ME)
Wer kann mir helfen?Grüße Lothar
[Editiert am 12/1/2008 von Roempp]
Lothar Römpp
13. Januar 2008 um 11:10 #155535mfnTeilnehmerWie groß sind die Dateien gesendete Objekte.dbx, folders.dbx und Posteingang.dbx?
[Editiert am 13/1/2008 von mfn]
13. Januar 2008 um 21:07 #155563UnbekanntTeilnehmerHallo,
hier die Details:
Posteingang.dbx = 13.873 KB
gesendete Objekte.dbx = 78.334 KB
folders.dbx = 73 KB
Grüße
Lothar13. Januar 2008 um 21:15 #155564mfnTeilnehmerVon derartigen Problemen habe ich noch nie gehört.
Beende mal OE un verschiebe die Datei folders.dbx in einen anderen Ordner.
Ändert sich in OE danach nichts, beende OE wieder und schiebe die Datei wieder zurück.15. Januar 2008 um 20:07 #155609UnbekanntTeilnehmerHallo,
vielen Dank für die Antwort.
Habe Aktion gemacht. Es hat allerdings nichts genützt.
Grüße
Lothar16. Januar 2008 um 21:22 #155657mfnTeilnehmerWenn du Kasperky deinstallierst, das gleiche Problem?
Virenscanner und co. sind für viele Überraschungen gut.
17. Januar 2008 um 20:45 #155714UnbekanntTeilnehmerWenn du Kasperky deinstallierst, das gleiche Problem?
Virenscanner und co. sind für viele Überraschungen gut.
Hallo,
ich habe Kaspersky deinstalliert und inzwischen wieder installiert.
Es ändert sich nichts.
Vielen Dank und Grüße
L. Römpp1. Februar 2008 um 22:19 #156522UnbekanntTeilnehmer[quote]Wenn du Kasperky deinstallierst, das gleiche Problem?
Virenscanner und co. sind für viele Überraschungen gut.
Hallo,
ich habe Kaspersky deinstalliert und inzwischen wieder installiert.
Es ändert sich nichts.
Vielen Dank und Grüße
L. Römpp [/quote]Es hat bisher alles nichts genützt!
1. Februar 2008 um 23:28 #156524mfnTeilnehmerRichte mal testweise eine neue Identität ein und überprüfe dort das Verhalten.
Datei, Identitäten.4. Februar 2008 um 03:18 #156538blauezampelTeilnehmerHi,
wenn obige Lösung auch nicht greift, würde ich nochmal einen Online-Check bei Norton(Symantec) machen. Kaspersky ist gut, erkennt aber auch nicht alles.
Auch eine Prüfung mit Hijack This kann manchmal erstaunliches zuTage fördern.viel Erfolg 😉
blauezampel
Jedes Programm das fehlerfrei läuft, ist veraltet 😉
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