Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei Update kommt Fehlermeldung
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:05 um 9. August 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 10. Juli 2008 um 18:00 #46205GluradosParticipant
Hallo, wollte das Neue Update installieren und bei der Installation kommt die fehler Meldung : Fehlende Datei kann nicht gefunden werden “ ImNtUtilU.dll “ Datei fehlt und Installation kann nicht beendet werden ,danach geht gar nichts mehr !Den Rest von IM kann ich nicht deinstalieren ,weder kann ich noch Neu Installieren , es kommt immer diese Meldung „ImNtUtilU.dll Datei fehlt “ und das wars ! Kann jemand helfen ,mfg.Glurados
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
10. Juli 2008 um 18:15 #162652NobbiModeratorHallo Glurados,
von wo das Update gezogen?
Intern über IM oder von der IM Seite?Laut der Fehlermeldung fehlt diese Datei.
Ist also beim Update verloren gegangen.Also nochmal das Update ziehen.
Oder schon probiert?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Juli 2008 um 18:24 #162653GluradosParticipantHallo, Gottseidank habe ich vor dem 2ten versuch einen Wiederherst.Punkt gemacht ,denn auch beim 2ten Versuch die gleiche fehlermeldung ,habe direkt übers IM Update versucht und ein 3tes mal versucht Neu zu Inst. dann kam die Meldung die zu Inst.Datei ist älter als die die Installiert ist ( die Funzt aber nicht ) eine Neu Inst. würde das beheben , aber eine Neuinst. geht auch nicht ! Es ist warscheinlich ein Teufelskreis ! Wo bekomme ich diese Datei und in welchen Ordner muss die ?
[Editiert am 10/7/2008 von Glurados]
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
10. Juli 2008 um 19:11 #162654GluradosParticipant😀 Habe es endlich geschaft nach mehrmaligem Rücksetzen des PCs IM zu Deinstallieren und Neu aufzusetzen ! Aber wie konnte das denn überhaupt passieren ?mfg.Glurados
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
10. Juli 2008 um 19:31 #162655NobbiModeratorHallo Glurados,
Glückwunsch zum Gelingen.
>>… Aber wie konnte das denn überhaupt passieren …
Du meinst den Fehler nach dem Update?Leider ist nicht jedes Update frei von Fehlern.
Wurde hier schon von vielen moniert.
Woran es liegt???????Btw. ist nicht jedes Update von Nöten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion9. August 2008 um 16:05 #163426UnbekanntParticipantHatte das gleiche Problem!
Habe vom CCleaner die Reg-Säuberung durchlaufen lassen; danach funzte die Neuinstall auf Anhieb, und alle E-Mails und Einstellungen waren auch noch da!Hoffe, das hilft Euch weiter
- AutorBeitrag