beim Antworten immer falsches Absenderkonto

Home-›Foren-›Outlook Express-›beim Antworten immer falsches Absenderkonto

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe im oe mehrere Konten angelegt. Eigentlich klappt auch alles gut. Aber bei einem neu angelegten Konto wähl das Programm beim Antworten nicht den angesprochenen Absender, sondern einen anderen aus. Ich bin ratlos, weil bei den anderen Konten alles klappt und ich keinen Unterschied in der konfiguration erkenn kann. Wer kann mir helfen?
      Gruß Tanja

      #125550
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht eine sogenannte Alias-Mailadresse. D.h. du hast ein Konto mit 2 oder mehreren Mailadressen des gleichen Providers und mit dem gleichen Kennwort?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...