- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:47 um 26. Dezember 2008 von chubbydortmund aktualisiert.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Beim Importieren der Konten Fehleranzeige
hatte meinen rechner neu aufgespielt gehabt wollte die alten konto einspielen ( backup ) ich bekomme folgende fehlermeldung.
Sie haben nicht genügend Speicherplatz,um den Exportiervorgang anzuschließen.
Umd dieses Problem zu lösen,schlagen wir Folgendes vor:
1: Wählen Sie ein neues Laufwerk für die esportierten Ausgabedatein aus.
2: Exportieren sie keinen Inhalt.
3:Löschen Sie alte Meldungen und Daten.
kenne mich nicht damit aus wer kann mir da weiterhelfen.
Danke für jeden Ratschlag und Hilfestellung ( Schritt für Schritt erklärung wäre ich sehr Dankbar.
Grüsse aus Dortmund an euch allen.
[Editiert am 20/12/2008 von chubbydortmund]
Hast Du Dich hier im entsprechenden Unterforum umgesehen?
Es gibt hier einige Topics dazu.
Vielleicht helfen die weiter.
Hallo chubbydortmund,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
[/quote]… hatte meinen rechner neu aufgespielt …[/quote]
mit Betriebssystem? (XP-Vista-Ubuntu)
Wie hast Du die Sicherung durchgeführt? (Bordmittel von Incredimail)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ne über die export funktion von credimail dann mit der neu aufspielen von export improtieren da kam diese fehler meldung
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