Beim Importieren der Konten Fehleranzeige

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Beim Importieren der Konten Fehleranzeige

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47538
    chubbydortmund
    Participant

      hatte meinen rechner neu aufgespielt gehabt wollte die alten konto einspielen ( backup ) ich bekomme folgende fehlermeldung.

      Sie haben nicht genügend Speicherplatz,um den Exportiervorgang anzuschließen.
      Umd dieses Problem zu lösen,schlagen wir Folgendes vor:

      1: Wählen Sie ein neues Laufwerk für die esportierten Ausgabedatein aus.
      2: Exportieren sie keinen Inhalt.
      3:Löschen Sie alte Meldungen und Daten.

      kenne mich nicht damit aus wer kann mir da weiterhelfen.

      Danke für jeden Ratschlag und Hilfestellung ( Schritt für Schritt erklärung wäre ich sehr Dankbar.

      Grüsse aus Dortmund an euch allen.

      [Editiert am 20/12/2008 von chubbydortmund]

      #167127
      elli_pirally
      Participant

        Hast Du Dich hier im entsprechenden Unterforum umgesehen?
        Es gibt hier einige Topics dazu.
        Vielleicht helfen die weiter.

        #167130
        Nobbi
        Moderator

          Hallo chubbydortmund,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          [/quote]… hatte meinen rechner neu aufgespielt …[/quote]
          mit Betriebssystem? (XP-Vista-Ubuntu)
          Wie hast Du die Sicherung durchgeführt? (Bordmittel von Incredimail)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          #167228
          chubbydortmund
          Participant

            ne über die export funktion von credimail dann mit der neu aufspielen von export improtieren da kam diese fehler meldung

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...