Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Beim Importieren der Konten Fehleranzeige
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:47 um 26. Dezember 2008 by chubbydortmund.
- AutorBeitrag
- 20. Dezember 2008 um 16:25 #47538chubbydortmundParticipant
hatte meinen rechner neu aufgespielt gehabt wollte die alten konto einspielen ( backup ) ich bekomme folgende fehlermeldung.
Sie haben nicht genügend Speicherplatz,um den Exportiervorgang anzuschließen.
Umd dieses Problem zu lösen,schlagen wir Folgendes vor:1: Wählen Sie ein neues Laufwerk für die esportierten Ausgabedatein aus.
2: Exportieren sie keinen Inhalt.
3:Löschen Sie alte Meldungen und Daten.kenne mich nicht damit aus wer kann mir da weiterhelfen.
Danke für jeden Ratschlag und Hilfestellung ( Schritt für Schritt erklärung wäre ich sehr Dankbar.
Grüsse aus Dortmund an euch allen.
[Editiert am 20/12/2008 von chubbydortmund]
20. Dezember 2008 um 17:22 #167127elli_pirallyParticipantHast Du Dich hier im entsprechenden Unterforum umgesehen?
Es gibt hier einige Topics dazu.
Vielleicht helfen die weiter.20. Dezember 2008 um 18:14 #167130NobbiModeratorHallo chubbydortmund,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.[/quote]… hatte meinen rechner neu aufgespielt …[/quote]
mit Betriebssystem? (XP-Vista-Ubuntu)
Wie hast Du die Sicherung durchgeführt? (Bordmittel von Incredimail)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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- AutorBeitrag