Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr
- This topic has 21 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 12:40 um 21. Februar 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 13. Februar 2007 um 10:31 #40375UnbekanntParticipant
Hallo,
beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr.
Habe neu installiert aber das Problem ist immer noch.
Kann mir btte jemand sagen was das ist und was ich tun kann?
gruß nico13. Februar 2007 um 11:32 #141779elli_pirallyParticipantaber konten hast du schon eingerichtet ?
hast du incredi im firewall freigegeben ?16. Februar 2007 um 14:09 #141950UnbekanntParticipantHallo,
selbstverständlich sind Konten eingerichtet!
Bisher hatte auch alles wunderbar geklappt.
Auch die Fireware habe ich nochmals überprüft.
Aber keine Fehlermeldung oder sowas, es passiert nur einfach nichts.
Es wird nicht einmal versucht Emails abzurufen.gruß nico
16. Februar 2007 um 19:34 #141970sontag96Participant@nico,
wie kommst Du ins Internet?
=> analoges Modem
=> ISDN
=> DSL-Modem
=> Router
=> LAN
=> WLAN16. Februar 2007 um 23:03 #141988UnbekanntParticipantISDN – (Fritzweb)
16. Februar 2007 um 23:51 #141991sontag96Participant@Unbekannt,
ISDN – (Fritzweb)
Was ist das?
17. Februar 2007 um 15:40 #142012elli_pirallyParticipant@Unbekannt,
[quote]ISDN – (Fritzweb)
Was ist das? [/quote]
😀 😀 😀 😀 und wieder ein Fall für die Kristallkugel17. Februar 2007 um 20:19 #142022UnbekanntParticipantman(n) nehme ein ISDN Anschluss/Leitung , nehme eine ISDN-Karte (in meinem Fall von \”Fritz\”)
und wähle sich dann mit dem Fritzweb (über 1&1) in´s Internet.😉
weiß jemand was mit meinem Incredi los ist?
Oder wohin ich mich evtl. wegen ´deutschen´ Suporrt wenden könnte?gruß nico
17. Februar 2007 um 20:48 #142025elli_pirallyParticipantes gibt keinen deutschen support.
was ist mit dem virenscanner ?
wie oft bzw mit wievielen \”datein\” ist incredi im firewall freigegeben ?18. Februar 2007 um 09:11 #142038UnbekanntParticipantsoweit ersichtlich mit
IMApp
IMNotfy
ImcCut
IMSetup
IncMail
freigegeben/zugelassen.18. Februar 2007 um 09:30 #142039UnbekanntParticipantich habe jetzt den folgenden ausführbaren Dateien (wie in der Beschreibung), vollen Zugriff auf das Internet gegeben
1. IMApp.exe
2. ImNotfy.exe
3. IncMail.exe
4. ImpCnt.exe18. Februar 2007 um 09:57 #142041shinitaParticipanthallo,
bei der neuinstallation,vorher alles von icm.rausgenommen d.h.auch aus der registry?
wenn nicht,kommt es nicht selten zu störungen.falls du die erworbene lizenz/also nicht freeware hast,konnte diese eingeben werden?
dein aktuelles passwort richtig eingeben,kontrolliert?
vielleicht hast du den regcleaner drauf,auch hiermit kann es zu störungen kommen.
evtl.erfordert dein Provider die authentifizierung d.h. evtl.mal häkchen setzen oder entfernen, bitte ausprobieren.
virenscanner -wird eher nicht die ursache sein,habe diesen auch drauf,ist provider unabhängig.
Gruß shinita
18. Februar 2007 um 18:42 #142063nico0814ParticipantHallo,
Erstmal danke für die Antworten,Bei der neuinstallation hab ich vorher nichts von icm. Rausgenommen auch nicht aus der registry?
Und der fehler war doch auch vorher schonLizens musste ich noch nicht erneut eingeben, aber sie steht DA wo sie hingehört.
Was ist denn regcleaner?
(hab ein ´XP-Tuner` registry-Säuberungs-Programm, aber letzte zeit nicht nie benutzt)
Mein Provider hatt denk ich nichts damit zutun, aber ausprobieren kann ich´S auch nicht weil ich doch nicht einmal zum abrufen der Mails komme
Egal ob ich oben auf den senden/empfangeb Button drücke oder über das Symbol in der Leiste > rechtsklick > Emails abrufen gehe , es ändert sich nichts and der obigen Anzeige, dort ziehen nur die gemütlich die Wolken weiter. ;(
Würde eine nochmalige Neuinstallation was bringen:question:Gruß Nico
18. Februar 2007 um 22:28 #142072liliParticipantja, installieren sie incredimail noch einmal drüber und sagen sie uns welche version sie installieren, auch welchen internet explorer sie verwenden, bzw. installiert haben.
19. Februar 2007 um 08:51 #142076shinitaParticipanthallo lili – herzchen 😉 😉 😉 ,
drüberbügeln – würde ich persönlich nicht,dies löst nicht immer das problem,bringt die kiste durcheinander/führt irgendwann zu weitere probleme.
ich würde icm.komplett deinstallieren d.h. auch aus der registry, bevor dies geschieht, die lizenz aus dem bin-ordner löschen ,dann funktioniert normalerweise die erneute lizenzeingabe problemlos.Gruß shinita
- AutorBeitrag