beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #141779
    elli_pirally
    Participant

      aber konten hast du schon eingerichtet ?
      hast du incredi im firewall freigegeben ?

      #141950
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        selbstverständlich sind Konten eingerichtet!
        Bisher hatte auch alles wunderbar geklappt.
        Auch die Fireware habe ich nochmals überprüft.
        Aber keine Fehlermeldung oder sowas, es passiert nur einfach nichts.
        Es wird nicht einmal versucht Emails abzurufen.

        gruß nico

        #141970
        sontag96
        Participant

          @nico,

          wie kommst Du ins Internet?

          => analoges Modem
          => ISDN
          => DSL-Modem
          => Router
          => LAN
          => WLAN

          #141988
          Unbekannt
          Participant

            ISDN – (Fritzweb)

            #141991
            sontag96
            Participant

              @Unbekannt,

              ISDN – (Fritzweb)

              Was ist das?

              #142012
              elli_pirally
              Participant

                @Unbekannt,

                [quote]ISDN – (Fritzweb)

                Was ist das? [/quote]
                😀 😀 😀 😀 und wieder ein Fall für die Kristallkugel

                #142022
                Unbekannt
                Participant

                  man(n) nehme ein ISDN Anschluss/Leitung , nehme eine ISDN-Karte (in meinem Fall von \”Fritz\”)
                  und wähle sich dann mit dem Fritzweb (über 1&1) in´s Internet.

                  😉

                  weiß jemand was mit meinem Incredi los ist?
                  Oder wohin ich mich evtl. wegen ´deutschen´ Suporrt wenden könnte?

                  gruß nico

                  #142025
                  elli_pirally
                  Participant

                    es gibt keinen deutschen support.
                    was ist mit dem virenscanner ?
                    wie oft bzw mit wievielen \”datein\” ist incredi im firewall freigegeben ?

                    #142038
                    Unbekannt
                    Participant

                      soweit ersichtlich mit
                      IMApp
                      IMNotfy
                      ImcCut
                      IMSetup
                      IncMail
                      freigegeben/zugelassen.

                      #142039
                      Unbekannt
                      Participant

                        ich habe jetzt den folgenden ausführbaren Dateien (wie in der Beschreibung), vollen Zugriff auf das Internet gegeben

                        1. IMApp.exe
                        2. ImNotfy.exe
                        3. IncMail.exe
                        4. ImpCnt.exe

                        #142041
                        shinita
                        Participant

                          hallo,
                          bei der neuinstallation,vorher alles von icm.rausgenommen d.h.auch aus der registry?
                          wenn nicht,kommt es nicht selten zu störungen.

                          falls du die erworbene lizenz/also nicht freeware hast,konnte diese eingeben werden?

                          dein aktuelles passwort richtig eingeben,kontrolliert?

                          vielleicht hast du den regcleaner drauf,auch hiermit kann es zu störungen kommen.

                          evtl.erfordert dein Provider die authentifizierung d.h. evtl.mal häkchen setzen oder entfernen, bitte ausprobieren.

                          virenscanner -wird eher nicht die ursache sein,habe diesen auch drauf,ist provider unabhängig.

                          Gruß shinita

                          #142063
                          nico0814
                          Participant

                            Hallo,
                            Erstmal danke für die Antworten,

                            Bei der neuinstallation hab ich vorher nichts von icm. Rausgenommen auch nicht aus der registry?
                            Und der fehler war doch auch vorher schon

                            Lizens musste ich noch nicht erneut eingeben, aber sie steht DA wo sie hingehört.
                            Was ist denn regcleaner?
                            (hab ein ´XP-Tuner` registry-Säuberungs-Programm, aber letzte zeit nicht nie benutzt)
                            Mein Provider hatt denk ich nichts damit zutun, aber ausprobieren kann ich´S auch nicht weil ich doch nicht einmal zum abrufen der Mails komme
                            Egal ob ich oben auf den senden/empfangeb Button drücke oder über das Symbol in der Leiste > rechtsklick > Emails abrufen gehe , es ändert sich nichts and der obigen Anzeige, dort ziehen nur die gemütlich die Wolken weiter. ;(
                            Würde eine nochmalige Neuinstallation was bringen:question:

                            Gruß Nico

                            #142072
                            lili
                            Participant

                              ja, installieren sie incredimail noch einmal drüber und sagen sie uns welche version sie installieren, auch welchen internet explorer sie verwenden, bzw. installiert haben.

                              #142076
                              shinita
                              Participant

                                hallo lili – herzchen 😉 😉 😉 ,
                                drüberbügeln – würde ich persönlich nicht,dies löst nicht immer das problem,bringt die kiste durcheinander/führt irgendwann zu weitere probleme.
                                ich würde icm.komplett deinstallieren d.h. auch aus der registry, bevor dies geschieht, die lizenz aus dem bin-ordner löschen ,dann funktioniert normalerweise die erneute lizenzeingabe problemlos.

                                Gruß shinita

                                #142144
                                nico0814
                                Participant

                                  Hallo,

                                  habe eben erfreulicherweise festegestellt das,.. wenn ich eine andere Verbindung zum Internet herstelle mein Incredi wieder läuft 🙂

                                  Aber mein Junk-Ordner geht nicht mehr, ich soll jetzt über 60€ bezahlen wenn ich Ihn wieder haben will. :exclam:

                                  gruß nico

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...