- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 22:48 um 23. August 2011 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Beim Versand wird nicht Standard addresse genommen
Hallo,
habe vor ein paar Tagen zusätzliche email-Adressen für meine Töchter eingerichtet.
Davor hatte ich zwei. Beide @t-online.de Auch die neuen sind @t-online.de
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Programm zum Versenden nicht meine Standard-Adresse nimmt, sondern die andere, die schon bestand :question:
Wieso funktioniert das auf einmal nicht mehr? Muß ich in der Konfiguration was ändern (habe ich da vielleicht versehentllich was falsches angeklickt? Bei Einstellungen habe ich beim zweiten Konto bei \”Antwortadresse\” meine Standard email-Addi eingegeben…)
Wer kann mir helfen? Es hat doch vorher funktioniert…
LG
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: