Bekomme Fehleremail zurück =(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme Fehleremail zurück =(

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #23219
    Unbekannt
    Participant

      Hi!!!
      Mein Problem ist, das ich an manche Leute komischer weise keine email senden kann!!??
      Sie wird zwar abgeschickt aber dann bekomme ich eine mail zurück:

      Hi. This is the qmail-send program at um.mediaways.net.
      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.
      USW.

      was ist das Problem und was kann ich machen, damit ich wieder an ALLE Leute emails shicken kann???
      Bitte um hilfe =(

      #77029
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also kurz gesagt,diese Fehlermeldung nützt so nichts,da der Grund des Fehlers fehlt;
        ich kann mich dunkel dran erinnern das der Fehlertext etwas länger ist,also bitte gib ihn komplett an!

        mfg
        Peter

        #77030
        Unbekannt
        Participant

          Hi. This is the qmail-send program at um.mediaways.net.
          I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
          This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

          <111@infocity.de>:
          213.68.23.220 does not like recipient.
          Remote host said: 550 5.1.1 <111@infocity.de>… User unknown
          Giving up on 213.68.23.220.

          — Below this line is a copy of the message.

          Return-Path: <111@telebel.de>
          Received: (qmail 23182 invoked by uid 4219); 12 Jul 2004 20:46:17 -0000
          Received: from 213.20.41.167 ([213.20.41.167])
          by e.frontend.um.mediaways.net ([10.232.15.247])
          with ESMTP via TCP; 12 Jul 2004 20:46:17 -0000
          MIME-Version: 1.0
          Message-Id: <40F2F88B.000003.01960@HOMEOFFI-SI9W8S>
          Date: Mon, 12 Jul 2004 22:46:03 +0200 (Westeuropäische Sommerzeit)
          Content-Type: Multipart/related;
          type=\”multipart/alternative\”;
          boundary=\”————Boundary-00=_R0BRG6G0000000000000\”
          X-Mailer: IncrediMail (3001579)
          From: \”Da_Anja\” <111@telebel.de>
          To: <111@infocity.de>
          Subject: 1
          X-FID: BA285063-5BCE-11D4-AF8D-0050DAC67E11
          X-Priority: 3

          ————–Boundary-00=_R0BRG6G0000000000000
          Content-Type: Multipart/Alternative;
          boundary=\”————Boundary-00=_R0BRBHK0000000000000\”

          ————–Boundary-00=_R0BRBHK0000000000000
          Content-Type: Text/Plain;
          charset=\”iso-8859-1\”
          Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

          1
          ————–Boundary-00=_R0BRBHK0000000000000
          Content-Type: Text/HTML;
          charset=\”iso-8859-1\”
          Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

          #77033
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            na geht doch,
            bis du sicher das die Adresse 111@infocity.de richtig ist?
            Anscheinend kann der entsprechende infocity server den Empfänger nicht finden
            \”does not like recipient…User Unknown…\”,
            \”infocity.de aktzeptiert den Empfänger nicht,Grund:Empfänger unbekannt\”
            hast du vielleicht irgendwelche deutsche Umlaute,Leerzeichen,Sonderzeichen eingegeben? Gibt es den Empfänger überhaupt?

            mfg
            Peter

            #77035
            Unbekannt
            Participant

              ja die Adresse ist richtig…111 ist natürlich falsch, habe damit den richtigen namen ersetzt 😉
              als ich incredimail noch nicht neu installiert habe ging es aber auch mit dem schicken, aufjedenfall an die Adresse!!!!
              Ich verstehe das nicht, ist aber ganz schön blöd denn die Adresse ist am wichtigsten =(

              #77038
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                funktionieren denn andere Adressen?
                Schick dir dazu doch mal selber eine zu.

                Also wen wirklich nur die eine Adress nicht klappt,könnte es evtl. auch daran liegen:
                1.Postfach voll
                2.Deine Mail landet aus irgendwelchen gründen im Spamfilter,
                (Falsche Betreffzeile?)
                3.Irgendwas sonst stimmt mit der Adresse nicht.
                Einige Anbieter nehemn es leider mit der Fehlermeldung nicht so genau.

                mfg
                Peter

                #77043
                Unbekannt
                Participant

                  also zu den meisten andressen kann ich schicken nur manche gehen halt nicht!!!!
                  gibt es nicht irgendwo ne einstellung das der alle mails einfach schicken soll??? :-/ :question:

                  #77044
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    du bist nicht zufälligerweise bei Web oder GMX?
                    Die bleiben meistens in Spamfilter des Empfängers hängen.

                    Aber vielleicht ist das auch eins dieser seltsamen Incredi Probleme mal sehen was lili davon hält.
                    mfg
                    Peter

                    #77047
                    Unbekannt
                    Participant

                      ne bin nicht bei web oder gmx!!!!
                      man muss das doch irgendwie weg kriegen können :exclam:

                      #77052
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        kennst du die Empfänger gut,oder sind das \”Geschätskunden\”?
                        Wenn es Freunde bekannte sind,geh mal auf folgende Seite:
                        http://moma.e-cards.org/
                        und sende deinem Freund eine Karte zu (Adresse bitte mit Hand eingeben,NICHT KOPIEREN)
                        und bitte ihn er möge dir doch bitte antworten.

                        mfg
                        Peter

                        (Andere Postkartenversender haben keine neutralen karten)

                        #77061
                        Unbekannt
                        Participant

                          hmm und was soll das bringen???
                          ich mach es mal. 😉

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema ‘Bekomme Fehleremail zurück =(’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...