Bekomme Fehleremail zurück =(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme Fehleremail zurück =(

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #77029
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      also kurz gesagt,diese Fehlermeldung nützt so nichts,da der Grund des Fehlers fehlt;
      ich kann mich dunkel dran erinnern das der Fehlertext etwas länger ist,also bitte gib ihn komplett an!

      mfg
      Peter

      #77030
      Unbekannt
      Participant

        Hi. This is the qmail-send program at um.mediaways.net.
        I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
        This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

        <111@infocity.de>:
        213.68.23.220 does not like recipient.
        Remote host said: 550 5.1.1 <111@infocity.de>… User unknown
        Giving up on 213.68.23.220.

        — Below this line is a copy of the message.

        Return-Path: <111@telebel.de>
        Received: (qmail 23182 invoked by uid 4219); 12 Jul 2004 20:46:17 -0000
        Received: from 213.20.41.167 ([213.20.41.167])
        by e.frontend.um.mediaways.net ([10.232.15.247])
        with ESMTP via TCP; 12 Jul 2004 20:46:17 -0000
        MIME-Version: 1.0
        Message-Id: <40F2F88B.000003.01960@HOMEOFFI-SI9W8S>
        Date: Mon, 12 Jul 2004 22:46:03 +0200 (Westeuropäische Sommerzeit)
        Content-Type: Multipart/related;
        type=\”multipart/alternative\”;
        boundary=\”————Boundary-00=_R0BRG6G0000000000000\”
        X-Mailer: IncrediMail (3001579)
        From: \”Da_Anja\” <111@telebel.de>
        To: <111@infocity.de>
        Subject: 1
        X-FID: BA285063-5BCE-11D4-AF8D-0050DAC67E11
        X-Priority: 3

        ————–Boundary-00=_R0BRG6G0000000000000
        Content-Type: Multipart/Alternative;
        boundary=\”————Boundary-00=_R0BRBHK0000000000000\”

        ————–Boundary-00=_R0BRBHK0000000000000
        Content-Type: Text/Plain;
        charset=\”iso-8859-1\”
        Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

        1
        ————–Boundary-00=_R0BRBHK0000000000000
        Content-Type: Text/HTML;
        charset=\”iso-8859-1\”
        Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

        #77033
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          na geht doch,
          bis du sicher das die Adresse 111@infocity.de richtig ist?
          Anscheinend kann der entsprechende infocity server den Empfänger nicht finden
          \”does not like recipient…User Unknown…\”,
          \”infocity.de aktzeptiert den Empfänger nicht,Grund:Empfänger unbekannt\”
          hast du vielleicht irgendwelche deutsche Umlaute,Leerzeichen,Sonderzeichen eingegeben? Gibt es den Empfänger überhaupt?

          mfg
          Peter

          #77035
          Unbekannt
          Participant

            ja die Adresse ist richtig…111 ist natürlich falsch, habe damit den richtigen namen ersetzt 😉
            als ich incredimail noch nicht neu installiert habe ging es aber auch mit dem schicken, aufjedenfall an die Adresse!!!!
            Ich verstehe das nicht, ist aber ganz schön blöd denn die Adresse ist am wichtigsten =(

            #77038
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              funktionieren denn andere Adressen?
              Schick dir dazu doch mal selber eine zu.

              Also wen wirklich nur die eine Adress nicht klappt,könnte es evtl. auch daran liegen:
              1.Postfach voll
              2.Deine Mail landet aus irgendwelchen gründen im Spamfilter,
              (Falsche Betreffzeile?)
              3.Irgendwas sonst stimmt mit der Adresse nicht.
              Einige Anbieter nehemn es leider mit der Fehlermeldung nicht so genau.

              mfg
              Peter

              #77043
              Unbekannt
              Participant

                also zu den meisten andressen kann ich schicken nur manche gehen halt nicht!!!!
                gibt es nicht irgendwo ne einstellung das der alle mails einfach schicken soll??? :-/ :question:

                #77044
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  du bist nicht zufälligerweise bei Web oder GMX?
                  Die bleiben meistens in Spamfilter des Empfängers hängen.

                  Aber vielleicht ist das auch eins dieser seltsamen Incredi Probleme mal sehen was lili davon hält.
                  mfg
                  Peter

                  #77047
                  Unbekannt
                  Participant

                    ne bin nicht bei web oder gmx!!!!
                    man muss das doch irgendwie weg kriegen können :exclam:

                    #77052
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      kennst du die Empfänger gut,oder sind das \”Geschätskunden\”?
                      Wenn es Freunde bekannte sind,geh mal auf folgende Seite:
                      http://moma.e-cards.org/
                      und sende deinem Freund eine Karte zu (Adresse bitte mit Hand eingeben,NICHT KOPIEREN)
                      und bitte ihn er möge dir doch bitte antworten.

                      mfg
                      Peter

                      (Andere Postkartenversender haben keine neutralen karten)

                      #77061
                      Unbekannt
                      Participant

                        hmm und was soll das bringen???
                        ich mach es mal. 😉

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘Bekomme Fehleremail zurück =(’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...