Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bekomme immer bis zu drei Tage alte mails geschickt
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:32 um 17. November 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 16. November 2009 um 14:50 #50194UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ich bekomme immer wieder alte Mails ins Postfach. Habe zuerst die ältere Version von Incredi deinstalliert und die 2 drauf gespielt. Dies habe ich nun schon ein paar mal wiederholt, aber es tut sich nix, immer noch das selbe Problem. Da ich täglich über 250 Mail darüber bearbeite, nervt das ganz schön, vor allen Dingen weil ich sie bis zu 10X täglich geschickt bekomme.
Habt ihr dafür eine Idee?
Liebe Grüße
Heike 😮
16. November 2009 um 15:11 #175136NobbiModeratorHallo Unbekannt, (Heike)
wie sind die Einstellungen?(Haken)
IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert > unterhalb von Übermittlung********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. November 2009 um 18:48 #175144UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
dort habe ich keine Aktiviert.
LG
Heike
16. November 2009 um 19:25 #175145NobbiModeratorHallo,
tja dann stellt sich die Frage was für Dich relevant ist?
Könnte hilfreich sein den Haken zu setzen bei \”Vom Server entfernen nach\”, da sonst die Mails ja immer wieder kommen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. November 2009 um 19:53 #175153UnbekanntTeilnehmerIch probiere es einfach mal und melde mich dann wieder, wie es läuft.
16. November 2009 um 21:53 #175157UnbekanntTeilnehmerSuper Nobbi, Danke für den Tipp. es scheint zu klappen.
LG
heike
16. November 2009 um 22:00 #175158NobbiModeratorHallo Heike,
würde mich für Dich freuen wenn es funktioniert.
Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme.
Beobachte das mal über mehrere Tage.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion16. November 2009 um 23:19 #175162UnbekanntTeilnehmerBist Du bei web.de ?
Dann liegt es an deren Server ! Habe manchmal gleiches Problem.. wenn Mails mit dicken Anhängen reinkommen :thumbdown:16. November 2009 um 23:55 #175163NobbiModeratorHi,
bei web vermute ich weniger das Problem denn ich bin schon lange da und habe diese Probleme nicht bzw. noch nicht gehabt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. November 2009 um 06:59 #175165UnbekanntTeilnehmerNein,
ich bin nicht bei Web.de. Habe auch mehrere Email-Adressen und das klappt komplikationslos. War auch egal welche Email ich bekommen habe. Habe es nun so eingestellt das die einen Tag auf den Server bleiben. Jetzt scheint es zu funktionieren. :thumbup:
Werde auf jeden Fall nochmal Bescheid sagen, ob es anhält. Vielleicht bekommt der eine oder der andere ja auch das Problem.
Mit dem Spaß habe ich jetzt das 2\’er Incredi drauf und das scheint wirklich viel schneller zu sein. Außerdem sind wieder nette Kleinigkeiten eingebaut. :thumbup:
Vielen Dank nochmal an Dich; Nobbi.
LG
Heike
17. November 2009 um 12:43 #175171NobbiModeratorHallo Heike,
gerne geschehen.
Helfe gerne wenn ich kann.Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail 2. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. November 2009 um 22:32 #175220UnbekanntTeilnehmerHelfe gerne wenn ich kann.
das kenne ich irgend woher. :yltype:
Scheint aber wirklich zu funktionieren. :thumbup:
Gute Nacht wünsche ich Dir.
LG
Heike
- AutorBeitrag