Bekomme jede Mail doppelt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bekomme jede Mail doppelt

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #153788
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      um welche Outlook Version handelt es sich?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #153790
      Unbekannt
      Participant

        es ist die 07 er Version .

        #153792
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          hast Du womöglich zwei gleiche Konten eingerichtet die die Mails abrufen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #153794
          Unbekannt
          Participant

            Nein definitiv nicht
            Ich habe bei Outlook und auch bei Arcor jewils nur dieses eine Konto !

            #153795
            Unbekannt
            Participant

              Nein definitiv nicht
              Ich habe bei Outlook und auch bei Arcor jewils nur dieses eine Konto !
              Und das auch nur einmal eingerichtet

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...