- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:33 um 29. November 2007 von Unbekannt aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bekomme jede Mail doppelt
Hallo
Wie kann es sein das ich jede Email doppelt bekomme ?
Habe Arcor ,auch da kriege ich jede doppelt .
Kann da was mit den Einstellungen nicht stimmen wenn ja weiss einer wie ich sie ändern kann ?
Danke im voraus
Hi,
um welche Outlook Version handelt es sich?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
es ist die 07 er Version .
Hi,
hast Du womöglich zwei gleiche Konten eingerichtet die die Mails abrufen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Nein definitiv nicht
Ich habe bei Outlook und auch bei Arcor jewils nur dieses eine Konto !
Nein definitiv nicht
Ich habe bei Outlook und auch bei Arcor jewils nur dieses eine Konto !
Und das auch nur einmal eingerichtet
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: