- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:25 um 19. Dezember 2010 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bekomme keine Mails mehr angezeigt
Hallo zusammen,
hoffe das mir hier jmd helfen kann.
Seit ich das neue anti-viren prog von CA aufgespielt habe bekomme ich keine mails mehr angezeigt in der vorschau (leeres feld) und auch wenn ich die mail öffne habe ich ein leeres blatt vor mir.
das anti-viren prog habe ich schon x mal deinstallt und alle (vermeintlichen) reg einträge gelöscht, ich habe es auch ohne das programm versucht aber dann hab ich nur kurzzeitig mal was gesehen, spätestens nach neustart habe ich wieder den fehler.
ich nutze XP und den outlook express
den support von CA hab ich auch schon angeschrieben aber 1. schicken die mir mails wo tips drin stehen (die ich net lesen kann) 2. wenn ich was lesen kann ist alles in engl und 3. lassen die sich mit den antworten immer schön viel zeit.
Ich hoffe sehr das mir hier jmd helfen kann
danke im vorraus schon mal
mfg stefan
[Editiert am 19/12/2010 von Nobbi]
Hi,
betrifft das jetzt Outlook oder IncrediMail?
Du bist doch beides mal der selber Schreiber?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: