Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme keine Nachricht raus!!
- This topic has 27 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:48 um 6. Februar 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 21. Dezember 2004 um 10:24 #26321handyman11Participant
Bekomme unter Copuserve keine Nachricht gesendet( Fehler beim smtp) Empfangen geht!!
Was kann ich machen??
Klaus
24. Dezember 2004 um 12:47 #88955shinitaParticipanthallo, problem ist nur beim senden?
smtp ist postausgang, aber sieh mal – ob ein häkchen bei authentifizierung gesetzt ist.geh mal auf: http://www.compuserv.de
dort gibt mal smpt ein und du findest die einstellung, falls ursache noch nicht behoben.Gruß shinita
24. Dezember 2004 um 13:05 #88958UnbekanntParticipantHabe alles nach \”Vorschrift \” gemacht funktioniert immer noch nicht!!!! Empfang ja — Senden nein.
Klaus
24. Dezember 2004 um 13:12 #88959UnbekanntParticipantleere mal im IE/Extras/Internetoptionen/Cookies/Verlauf/Dateien.
wurde vielleicht mal etwas mit tuneup gelöscht?
prog. kann zu problemen führen, aber dies ist nur eine einstellung,
auch norton muss konfiguriert werden.Gruß shinita
24. Dezember 2004 um 13:21 #88960UnbekanntParticipant530 Authentication required. Please login using SMTP-AUTH before sending mail.
Geht nicht!!!! Obere Nachricht erscheint!!
Klaus
24. Dezember 2004 um 13:43 #88962shinitaParticipantalso ist eine authentifizierung erforderlich.
Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server und die Authentifizierung gesetzt.
nach allen Einstellungen, dann mal Neustart machen.es kann natürlich sein, dass im Moment die Server überlastet sind,
war bei einigen die ursache.LG.
28. Dezember 2004 um 21:21 #89180UnbekanntParticipantHabe dás gleiche Problem. Kann nicht raus senden, aber erst seit es Incredi XL heißt.
Echt beschissen, da ich mit incredi sonst voll zufrieden bin.
Da hat man so viele Möglichkeiten.+
Weiß jemand Rat?
Verzweifle jetzt schon 2 Monate und ersatzweise Outlook Express nehmen, echt doof!
Gar kein Vergleich.Chris
28. Dezember 2004 um 23:34 #89195liliParticipanthallo Chris,
1. bekommen sie eine fehlermeldung? welche?
2. um welchen webmailer handelt es sich? (t-online, freenet…?)29. Dezember 2004 um 10:16 #89235UnbekanntParticipantProbiere nun schon über 2 Wochen!!!!!!!!!!!! Geht einfach keine Nachricht raus.
(aber bei mir nur bei Comuserve) Freenet und AOL funktioniert einwandfrei!!!!!
Weiß auch nicht mehr weiter.Klaus
29. Dezember 2004 um 10:22 #89236shinitaParticipantwie sind deine einstellungen bei AOL ?
incredi server/postaus und eingang und welche version hast du drauf.postausgang smtp.de.aol.com
posteingang imap.de.aol.com
häkchen bei authentifizierungimap 143
smtp 587denn vorher hatte ich auch keine probleme und nun probiereeeeeeeeeeeeeee ich ohne ende, nachdem ich neue version drauf habe.
gruß
shintia29. Dezember 2004 um 10:48 #89238UnbekanntParticipantBei mir sind die Einstellungen bei AOL wie fogt:
Posteingang: imap.aol.com
Postausgang: smtp.aol.comHäckchen bei Authentifitierung und dan gleiche Einstellung wie Posteingans-Server benutzen.
Habe die neuste Freeware Version drauf.Aber wie gesagt Compuserve geht nur der Empfang.
Gruß
Klaus
29. Dezember 2004 um 10:53 #89239shinitaParticipantalso auch kein anderes resultat.
mal sehen, habe erneut incredi komplett in registry gelöscht, weitere Suche von Dateien und Ordner jedoch noch unter:Start/Suche gefunden und gelöscht.
kein backup oder sonstiges mehr von icm. drauf.
werde nun einen neuen download machen.
bin gespannt – was dann kommt.gruß shinita
29. Dezember 2004 um 11:08 #89243UnbekanntParticipantHabe auch schon alles probiert,aber trotzdem viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Klaus29. Dezember 2004 um 11:15 #89244shinitaParticipantauch die komplette deinstallation und wieder installation, alles wie gehabt, keine
Serververbindung.Gruß
shinita29. Dezember 2004 um 11:52 #89256UnbekanntParticipantHabe ich mir schon gedacht. Alles das gleiche wie bei mir.
Weiß auch nicht wer da noch helfen kann!!!!!!!!!!!!!!Gruß
Klaus - AutorBeitrag
Das Thema ‘Bekomme keine Nachricht raus!!’ ist für neue Antworten geschlossen.