Bekomme keine Nachricht raus!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme keine Nachricht raus!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #26321
    handyman11
    Participant

      Bekomme unter Copuserve keine Nachricht gesendet( Fehler beim smtp) Empfangen geht!!

      Was kann ich machen??

      Klaus

      #88955
      shinita
      Participant

        hallo, problem ist nur beim senden?
        smtp ist postausgang, aber sieh mal – ob ein häkchen bei authentifizierung gesetzt ist.

        geh mal auf: http://www.compuserv.de
        dort gibt mal smpt ein und du findest die einstellung, falls ursache noch nicht behoben.

        Gruß shinita

        #88958
        Unbekannt
        Participant

          Habe alles nach \”Vorschrift \” gemacht funktioniert immer noch nicht!!!! Empfang ja — Senden nein.

          Klaus

          #88959
          Unbekannt
          Participant

            leere mal im IE/Extras/Internetoptionen/Cookies/Verlauf/Dateien.
            wurde vielleicht mal etwas mit tuneup gelöscht?
            prog. kann zu problemen führen, aber dies ist nur eine einstellung,
            auch norton muss konfiguriert werden.

            Gruß shinita

            #88960
            Unbekannt
            Participant

              530 Authentication required. Please login using SMTP-AUTH before sending mail.

              Geht nicht!!!! Obere Nachricht erscheint!!

              Klaus

              #88962
              shinita
              Participant

                also ist eine authentifizierung erforderlich.
                Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server und die Authentifizierung gesetzt.
                nach allen Einstellungen, dann mal Neustart machen.

                es kann natürlich sein, dass im Moment die Server überlastet sind,
                war bei einigen die ursache.

                LG.

                #89180
                Unbekannt
                Participant

                  Habe dás gleiche Problem. Kann nicht raus senden, aber erst seit es Incredi XL heißt.
                  Echt beschissen, da ich mit incredi sonst voll zufrieden bin.
                  Da hat man so viele Möglichkeiten.+
                  Weiß jemand Rat?
                  Verzweifle jetzt schon 2 Monate und ersatzweise Outlook Express nehmen, echt doof!
                  Gar kein Vergleich.

                  Chris

                  #89195
                  lili
                  Participant

                    hallo Chris,

                    1. bekommen sie eine fehlermeldung? welche?
                    2. um welchen webmailer handelt es sich? (t-online, freenet…?)

                    #89235
                    Unbekannt
                    Participant

                      Probiere nun schon über 2 Wochen!!!!!!!!!!!! Geht einfach keine Nachricht raus.
                      (aber bei mir nur bei Comuserve) Freenet und AOL funktioniert einwandfrei!!!!!
                      Weiß auch nicht mehr weiter.

                      Klaus

                      #89236
                      shinita
                      Participant

                        wie sind deine einstellungen bei AOL ?
                        incredi server/postaus und eingang und welche version hast du drauf.

                        postausgang smtp.de.aol.com
                        posteingang imap.de.aol.com
                        häkchen bei authentifizierung

                        imap 143
                        smtp 587

                        denn vorher hatte ich auch keine probleme und nun probiereeeeeeeeeeeeeee ich ohne ende, nachdem ich neue version drauf habe.

                        gruß
                        shintia

                        #89238
                        Unbekannt
                        Participant

                          Bei mir sind die Einstellungen bei AOL wie fogt:

                          Posteingang: imap.aol.com
                          Postausgang: smtp.aol.com

                          Häckchen bei Authentifitierung und dan gleiche Einstellung wie Posteingans-Server benutzen.
                          Habe die neuste Freeware Version drauf.

                          Aber wie gesagt Compuserve geht nur der Empfang.

                          Gruß

                          Klaus

                          #89239
                          shinita
                          Participant

                            also auch kein anderes resultat.

                            mal sehen, habe erneut incredi komplett in registry gelöscht, weitere Suche von Dateien und Ordner jedoch noch unter:Start/Suche gefunden und gelöscht.
                            kein backup oder sonstiges mehr von icm. drauf.
                            werde nun einen neuen download machen.
                            bin gespannt – was dann kommt.

                            gruß shinita

                            #89243
                            Unbekannt
                            Participant

                              Habe auch schon alles probiert,aber trotzdem viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!

                              Gruß
                              Klaus

                              #89244
                              shinita
                              Participant

                                auch die komplette deinstallation und wieder installation, alles wie gehabt, keine
                                Serververbindung.

                                Gruß
                                shinita

                                #89256
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Habe ich mir schon gedacht. Alles das gleiche wie bei mir.
                                  Weiß auch nicht wer da noch helfen kann!!!!!!!!!!!!!!

                                  Gruß
                                  Klaus

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

                                Das Thema ‘Bekomme keine Nachricht raus!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...