Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme keine Nachricht raus!!
- This topic has 27 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 13:48 um 6. Februar 2005 by shinita.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2005 um 13:02 #89572UnbekanntParticipant
Hallo zusammen
Ich hab auch das Problem, dass ich seit neuestem keine Mail mehr versenden kann.
Bei mir kommt die Meldung: 421 4.3.2 {mp018} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 22 hour(s) 18 minute(s)
Hab sowas noch nie gesehen.
Weiss da auch jemand was darüber?
Liebe Grüsse
Ursula
2. Januar 2005 um 13:43 #89579shinitaParticipanthallo,
in den letzten tagen hatten einige keinen server- kontakt, die ursache, so stellte sich später heraus, war schlicht und einfach die firewall oder zonealarm – das im hintergrund lief.
ihr müsst, falls ihr eine firewall benutzt, inc. die IMapp.exe in dem prog. eingeben.
zonealarm, bitte nachschauen.
kontrollprogramme sind erforderlich, aber sie verlangen nach eingaben.postein und ausgang genauestens kontrollieren, ich hatte z.b. bei outlook ein bindestrich – anstatt einen punkt gesetzt, kleiner fehler , große ursache. kein senden möglich.
bei aol , könnt ihr die einstellungen folgendermaßen finden: drückt bei eurer tastatur strg+k und gebt mal imap ein.
Ja, ja – lili
wir wissen was die firewall anrichten kann 😉 😉 😉Hoffe damit klappt es!
LG. shinita
2. Januar 2005 um 14:28 #89584UnbekanntParticipantHabe schon alles probiert bekomme immer noch die Fehlermeldung: 530 Authentication required. Please login using SMTP-AUTH before sending mail.
Was soll ich denn noch machen?????????????????????????
Gruß
Klaus
2. Januar 2005 um 16:26 #89592shinitaParticipanthallo ihr zwei,
habt ihr nach der überprüfung und einstellung auch neustart gemacht???
hat jemand von euch norton drauf? damit hatte ich schwierigkeiten, prog. führt nicht selten zu schwierigkeiten.wurde nach der deinstallation, aber bei der installation von incredi, vorübergehend die firewall ausgeschaltet?
evtl. probiert ihr es mal mit outlook (die einstellung müsste auch so bei aol sein), beide funktionieren bei mir.
http://www.incredimail.com/german/download.html
die einstellungen sind Posteingangsserver wären bei aol. imap.de.aol.com
Postausgang:smtp.de.aol.comPosteingangsserver darunter steht Kontoname: setze ich mal Unbekannt ein
danach folgt die Kennung, es muss das aktuelle Passwort z.b. von AOL ein
Häkchen Kennwort speichernWeiter Postausgangsserver ein Häkchen Server erfordert Authentifzierung und auf übernehmen klicken.
Registerkarte Erweitert öffnen, bei Postausgang (SMTP) 587 und Eingang 143, übernehmen und OK.
NEUSTART
So müsste die Einstellung sein.
Gruß
shinita[Editiert am 2/1/2005 von shinita]
2. Januar 2005 um 20:35 #89619UnbekanntParticipantHuhuuu
Ich weiss nicht was das ist. Hab alles neu installiert und immer noch kann ich weder in Outlook noch in IM Mails versenden. Da kommt immer die gleiche Meldung, die mit dem harvester.
Bin am verzweifeln.
Gruss
Ursula
3. Januar 2005 um 16:51 #89686shinitaParticipantwir können nur vermutungen anstellen,
es muss ein programm z.b. regcleaner, firewall, zonealarm oder eines in dieser richtung dahinter stecken, wenn alle einstellungen überprüft wurden und die firewall auch bei dem neuen download vorübergehend deaktiviert wurde.schreibe bitte, wie deine einstellungen beim smtp usw….. sind.
Gruß shinita
3. Januar 2005 um 17:06 #89689UnbekanntParticipantDie Einstellungen sind: smtp.compuserve.de
pop.compuserve.deüberall wo ein Häckchen hin muß(habe die Hotline angerufen) ist ein Hacken aber es geht keine Post raus( siehe einer meiner vorhergehenden Antworten).
Freenet und AOL laufen 1a. werde wohl Compuserve rausschmeißen da muß ich mich nicht mehr ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Klaus
6. Januar 2005 um 10:14 #89912UnbekanntParticipantHallo Ihr Lieben,
hab`das gleiche Problem,kann auch keine Mails senden!!
Es erscheint die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu schicken.
501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.
Früher klappte alles.Kennt jemand `ne Lösung??Gruß
Majestix14. Januar 2005 um 20:42 #90723UnbekanntParticipantIch plagte mich auch gerade sehr lange mit diesem Problem herum. Das kuriose war, dass ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen hatte und es mit diesem Mailaccount auch auf meinem Linuxrechner funktionierte, nur nicht auf dem meiner Mutter mit Windows XP. Ich habe alles mögliche versucht, bis hin zu Registry-Fummeleien, diversen Neuinstallationen von Thunderbird. Es ging aber auch nicht mit Outlook Express.
Schließlich war bei uns das Problem, dass das aktivierte Norton Antivirus ausgehende Mails nicht verschlüsselt senden lassen wollte. Ich habe die Prüfung für ausgehende Mails ausgeschaltet und nun funktioniert es. Die Fehlermeldungen waren von den Mailprogrammen absolut irreführend.Also stellt natürlich sicher, dass ihr euren Benutzernamen richtig eingestellt habt, denn mitunter muss man dort die ganze E-Mail Adresse angeben. Außerdem sicherstellen, ob der Provider nur eine sichere smtp-Verbindung (TLS) zulässt und ob ihr deren smtp Server richtig eingestellt habt. Zu guter letzt ruhig mal unter einem anderen Account oder bestenfalls einem anderen Rechner/Betriebssystem (ggfs. einem Knoppix) probieren.
Wie gesagt, bei mir war es Norton Antivirus. Sowas und eine Firewall sind auch häufig gute Kandidaten.Viel Erfolg,
Martin15. Januar 2005 um 19:54 #90808UnbekanntParticipanthallo
ich habe auch das gleiche problem.
ich habe bei gmx und bei web.de meine e mail acc\’s
doch ich kann nur empfangen aber nicht senden wenn ich sende bekomme ich keine meldung oder sonstiges aber funzioniert einfach nicht 🙁meine einstellungen dafür sind :
gmx :
posteingangs server : pop.gmx.net
postausgans server: mail.gmx.nethabe bei postausgans sever auch das häckchen gemacht \”mein server erfordert…\”
doch es geht trozdem noch immer nicht.das gleiche habe ich auch mit web.de
15. Januar 2005 um 20:06 #90811shinitaParticipanthallo,
mal zu norton, dieses prog. zickt und kann sagen: wohl dem, der dies mal deinstalliert, dann ist der ärger da.
wie schon vorher empfohlen, IMapp.exe – bei firewall ist eingetragen???
Gruß
shinita6. Februar 2005 um 13:42 #92998UnbekanntParticipantHi habe auch ein Problem damit.
Ich habe schon oft versucht(mit mehreren Programmen z.B. Outlook, Thunderbird…), jetzt habe ich das neue Outlook 2003 will eine Mail verschicken geht aber nicht, aber ich bekomme die angekommenen Mail´s rein.
Habe Windows XP SP2 und mein Anbieter ist AOL.
Habe nur die Firewall vom SP2.
Bei eingang habe ich: imap.de.aol.com stehen
und bei Ausgang vollgendes: smtp.de.aol.com6. Februar 2005 um 13:48 #92999shinitaParticipanthallo,
wie schon vorher mal erwähnt – bin ich bei AOL, habe auch win xp und sp2.häkchen bei authentifizierung gesetzt?
wichtig ist, bevor incredi installiert wurde, dass keine firewall angeschaltet war?Gruß shinita
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Bekomme keine Nachricht raus!!’ ist für neue Antworten geschlossen.