Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Bekomme laufend die gleiche Mail zugeschickt, wie löschen
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:03 um 20. November 2009 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. November 2009 um 19:30 #50219MattjanaTeilnehmer
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja einer von euch Bei meinem Problem helfen.
Mein Sohn hat mir vor einiger Zeit eine Mail geschickt,
habe mir da den Anhang runter geladen und anschließend diese Mail gelöscht.Jetzt bekomme ich seit der Zeit, täglich am laufendem Band( alle paar Minuten)
diese Mail wieder zugesandt und das auch noch drei mal( also drei mal die gleiche Mail.
Dies behindert mich fürchterlich, mein PC stockt in dieser Zeit auch immer.
Man ist das lästig und nervig.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Weiß einer da Rat?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Mattjana17. November 2009 um 19:44 #175214NobbiModeratorHallo Mattjana,
da Du die Mail ja nicht mehr benötigst,
anschließend diese Mail gelöscht
kannst du IncrediMail anweisen die Mail vom Server zu löschen.
IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert und unterhalb von Übermittlung entsprechend die Haken setzen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. November 2009 um 20:00 #175215MattjanaTeilnehmerHallo Nobbi
danke für deinen Tipp,
habe es gleich mal versucht, hoffe das es klappt.
Habs eingestellt, nach einen Tag löschen.
Nun werde ich erstmal 1-2 Tage abwarten und hoffenDanke für deine Meldung,
wünsche dir noch einen ruhigen Abend
LG Mattjana17. November 2009 um 20:04 #175216NobbiModeratorHallo Mattjana,
Danke Dir ebenso.
Mal sehen was dein Feedback sagt. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. November 2009 um 17:48 #175332MattjanaTeilnehmerHallo Nobbi
wollte mich mal ganz lieb bei dir bedanken,
Danke das du mir geholfen hast.
Dein Tipp war super und bis jetzt habe ich die Mail auch nicht mehr erhalten
der ICM hat auch nicht versucht sie neu zuladen,.Wünsche dir ein ruhiges Wochenende
LG Mattjana20. November 2009 um 18:03 #175333NobbiModeratorHallo Mattjana,
Danke für das Feedback.
Schön das man helfen konnte.Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag