Bekomme nicht alle mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Bekomme nicht alle mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #162648
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Michael,

      um was für Mails handelt es sich?
      Was klappte denn beim öffnen unter IncrediMail und Outlook Express nicht bzw. gab es eine Fehlermeldung?
      Bei Outlook Express sind 40 Mails drin.? Absender-Betreff?
      Gibt es bei Dreammail einen Filter? (Spam)

      Was hast Du denn Installiert?
      (OE-IM-Dreammail)

      Sind die Einstellungen richtig?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...