Bekomme nicht alle mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Bekomme nicht alle mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:06 um 10. Juli 2008 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46201
    michaelwen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Ich hatte Probleme mit Incredible Mail beim öffnen der Mails und probierte deswegen Outlook-Express. Mit diesem mail-client hatte ich aber dieselben Probleme. Nun installierte ich nach einem Tipp dreammail. Mit diesem programm wäre ich eigentlich zufrieden nur warum bekomme ich nicht alle mails. Während auf Outlook-express 40 Mails sind, bekomme ich auf dreammail nur 10 importiert. Was muss ich einstellen um alle mails zu erhalten? Danke schon mal im Voraus.

      #162648
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Michael,

        um was für Mails handelt es sich?
        Was klappte denn beim öffnen unter IncrediMail und Outlook Express nicht bzw. gab es eine Fehlermeldung?
        Bei Outlook Express sind 40 Mails drin.? Absender-Betreff?
        Gibt es bei Dreammail einen Filter? (Spam)

        Was hast Du denn Installiert?
        (OE-IM-Dreammail)

        Sind die Einstellungen richtig?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...