Benötige Dringend Hilfe! Kann keine Mails senden!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Benötige Dringend Hilfe! Kann keine Mails senden!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #127196
    mfn
    Participant

      Merkwürdige Fehlernummer:
      0x800CCC0B BUSY Server oder Postfach ausgelastet.

      Authentifizeriung für den Postausgangsserver ist angehakt?

      Läuft Puretec über 1und1?

      #127202
      misstire
      Participant

        Authentifizierung ist angehakt! Ich bin mir nicht 100% ig sicher ob das über 1&1 läuft, aber wenn ich das über google suche bekomme ich Seiten im Zusammenhang mit 1&1.

        Ich hoffe wir können das Problem bald lösen!

        ;(

        #127236
        mfn
        Participant

          Ich würde mal in einem neuen Benutzerprofil von XP ein neues OE einrichten und es von dort noch mal probieren. Etwas anderes fällt mir leider dazu nicht ein.
          Ach so, mach mal einen Ping auf den Ausgangsserver also:
          Start, Ausführen, cmd, OK dann ping smtp.puretec.de eingeben. Was ist die Antwort?

          [Editiert am 17/3/2006 von mfn]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...