- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:34 um 18. März 2006 by mfn.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Benötige Dringend Hilfe! Kann keine Mails senden!
Also ich kann noch e-mails empfangen aber leider keine mehr versenden! habe auch schon alle relevanten Einstellungen getestet die mir in den Sinn kamen aber nichts hat gefruchtet! Leider hab ich hier auch noch nix passendes gefunden!
Der ganze Mist passiert mt OE
hier die Komplette Fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxxxxxx\‘, Konto: \’pop.puretec.de\‘, Server: \’smtp.puretec.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
MFG 😉
Merkwürdige Fehlernummer:
0x800CCC0B BUSY Server oder Postfach ausgelastet.
Authentifizeriung für den Postausgangsserver ist angehakt?
Läuft Puretec über 1und1?
Authentifizierung ist angehakt! Ich bin mir nicht 100% ig sicher ob das über 1&1 läuft, aber wenn ich das über google suche bekomme ich Seiten im Zusammenhang mit 1&1.
Ich hoffe wir können das Problem bald lösen!
;(
Ich würde mal in einem neuen Benutzerprofil von XP ein neues OE einrichten und es von dort noch mal probieren. Etwas anderes fällt mir leider dazu nicht ein.
Ach so, mach mal einen Ping auf den Ausgangsserver also:
Start, Ausführen, cmd, OK dann ping smtp.puretec.de eingeben. Was ist die Antwort?
[Editiert am 17/3/2006 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: