Benutzerkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Benutzerkonten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #176984
    Unbekannt
    Participant

      Hallo habe dasselbe Problem, habe neuen E-Mail Konten,
      jede Mail geht in jedes Konto. Keiner kann mir
      helfen, auch kein Support.
      Was ist das los, kennt sich da jemand aus

      #177024
      lastwebpage
      Moderator

        habt ihr Outlook neu installiert oder ein Upgrade gemacht?
        Bei letzterem würde ich mal schauen was passiert wenn ihr ein Konto neu anlegt.
        Wenn das nicht hilft, Systemsteuerung->Mail, da ein neues Profil anlegen, 2 Konten erstellen und sehen ob es dann geht.

        Peter

        #177058
        OutlookFAQ
        Participant

          Hallo,

          wenn ein neues Profil keine Abhilfe schafft, dann hilft wohl nur warten. Outlook 2010 ist halt noch im Beta-Status!

          #177204
          Grolmak
          Participant

            habe neu installiert

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...