- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:45 um 27. Juni 2012 von fritz_1 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Benutzernane ist falsch
ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe mein E-Mailkonto neu aktiviert.
Wenn ich auf dem T-Onlineserver nachschaue, sind dort alle E-Mails eingegangen und das Senden klappt auch.
Wenn ich die E-Mails z.B. mit dem Mailprogramm Oulook abrufe, kommt dort immer die Meldung, dass der Benutzername falsch ist und dann sind keine E-Mails zu empfangen und auch nicht zu senden.
Was läuft da falssh bzw. was kann ich jetzt machen.
mfg
fritz
Hallo Fritz,
Hast Du dir mal dieses Video angesehen:
Dort wird erklärt wie man Outlook mit T-Online zusammen einrichtet.
Falls das nicht geklappt hat, schreib uns doch bitte einfach mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung daran kann man viel erkennen.
Sorry,
ich sehe kein Video.
fritz
Der direkte Link wäre hier zu finden:
http://video.mailhilfe.de/Outlook/t-online/t-online.html
Hallo,
genauso werde ich vorgehen.
Danke für die Hilfe.
mfg
fritz
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: