- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:30 um 1. März 2011 by AmadeoM.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Über Nacht alle Ordner leer
Hallo AmadeoM,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Vielleicht sollte erst mal geklärt werden warum das geschehen ist bzw. was dazu geführt hat.
Was hast Du installiert bzw. Deinstalliert?
Welche Updates gemacht?
Hast Du ein Reinigungstool laufen lassen?
Von allein geschieht selten etwas.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Tja, das ist ja das Problem; ich hab gestern Abend noch ne Mail geschrieben und dann den Computer runter gefahren. Als ich ihn heute Morgen gestartet habe, waren die Ordner leer.
Ich glaube aber, dass ich sie auf der Platte gefunden habe, nur weiß ich nicht, wie ich sie wieder in\’s Incredi rein bringen. Importieren will nicht funktionieren.
Habe zwischenzeitlich die Ordner u. a. \”inbox.imm\” gefunden – sieht aus als wären alle Daten da noch drin. Wenn ich mir die Eigenschaften der Ordner ansehe, steht dann bei \”Öffnen mit\” – \”unbekannte Anwendung\” – das ist doch falsch, oder?
Welches Programm müsste da denn drin stehen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: