Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Über Nacht alle Ordner leer
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:30 um 1. März 2011 by AmadeoM.
- AutorBeitrag
- 1. März 2011 um 08:47 #53424AmadeoMParticipant
Hallo,
ich musste heute Morgen mit Erschrecken feststellen, dass alle meine Ordner leer bzw. alle Unterordner weg sind. Gestern Abend war noch alles da.
Sämtliche Kontakte und Einstellungen sind aber noch da.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo die Daten sein könnten?Besten Dank
Karin1. März 2011 um 11:40 #185266NobbiModeratorHallo AmadeoM,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Vielleicht sollte erst mal geklärt werden warum das geschehen ist bzw. was dazu geführt hat.
Was hast Du installiert bzw. Deinstalliert?
Welche Updates gemacht?
Hast Du ein Reinigungstool laufen lassen?Von allein geschieht selten etwas.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. März 2011 um 12:07 #185267AmadeoMParticipantTja, das ist ja das Problem; ich hab gestern Abend noch ne Mail geschrieben und dann den Computer runter gefahren. Als ich ihn heute Morgen gestartet habe, waren die Ordner leer.
Ich glaube aber, dass ich sie auf der Platte gefunden habe, nur weiß ich nicht, wie ich sie wieder in\’s Incredi rein bringen. Importieren will nicht funktionieren.
1. März 2011 um 14:30 #185268AmadeoMParticipantHabe zwischenzeitlich die Ordner u. a. \“inbox.imm\“ gefunden – sieht aus als wären alle Daten da noch drin. Wenn ich mir die Eigenschaften der Ordner ansehe, steht dann bei \“Öffnen mit\“ – \“unbekannte Anwendung\“ – das ist doch falsch, oder?
Welches Programm müsste da denn drin stehen? - AutorBeitrag