Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Übermittlung erfolgreich, aber Emails bleiben im Postausgang
- This topic has 2 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 15:17 um 24. Juli 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 24. Juli 2007 um 10:56 #42307UnbekanntParticipant
Hallo Foren-User,
obwohl ich schon viele Threads zu Versandproblemen gelesen habe, konnte ich mein folgendes Problem nicht lösen:
Seit 2 Tagen kann ich keine Emails mehr über jedes in OL2003 angelegte Konto senden. Beim Klick auf \“Senden/ Empfangen\“ sagt mit die Statusleiste \“Übermittlung erfolgreich\“, aber die Emails verbleiben im Postausgang.
Auf Nachfrage bei meinem Webhoster wurde mir gesagt, dass bei Ihm alles OK ist. Der Login käme bei ihm an, der Port ist auch frei (er hat nur einen Standardport für Mails). Ebenso brachte eine Deaktivierung der Windowsfirewall und des Symantec Antivirus keinerlei Besserung.Alles fing vor einem Tag an, als ich noch Emails empfangen konnte, aber ich über 2 Konten, mit denen ich hauptsächlich arbeite, nicht mehr senden konnte. Die Fehlermeldung besagte ungefähr: \“Konnte nicht gesendet werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Admin oder Internetanbieter.\“
Das seltsame ist, bei einem anderen Rechner, auf dem die gleichen Konten aktiv sind, alles fehlerfrei funktioniert.
Ich bin ratlos und für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße,
Till24. Juli 2007 um 11:07 #147627UnbekanntParticipantIch nochmal:
In der Statualeiste steht: \“Übermittlung abgeschlossen\“, nicht erfolgreich.
Die Fehlermedlung die ich bekam, lautete: \“The connection to the server was interrupted. If this problem continues, contact your server administrator or Internet service provider.\“
Danke und Grüße,
Till24. Juli 2007 um 15:17 #147629UnbekanntParticipantNochmal ich:
In dem Statusfenster Outlook-Nachrichtenübermittlung steht bei allen Konten, dass das Senden\“Erledigt\“ ist und in das Empfangen \“Bearbeitet wird\“.
\“6 von 6 Aufgaben sind erfolgreich erledigt worden\“. Sendet noch empfängt er.
Ich werd bekloppt…
- AutorBeitrag