Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›überprüfen sie Ihre Internetverbindung
- This topic has 18 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:07 um 18. Februar 2010 by Unbekannt.
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- 16. Februar 2010 um 14:33 #51101UnbekanntParticipant
Hey zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab vom alten IC auf den 2er eun Upgrade gemacht weil ich beim alten immer eine Fehler meldung bekommen habe, überprüfen sie Ihre Internetverbindung,Verbindung zum Server Fehlgeschlagen, Fehler 4320, also die Internetverbindung ist 100 % ok, wei´ß jemand woran es liegt das bei IC2 der selbe fehler wieder auftrit?
Danke Euch im voraus 🙂 🙂[Editiert am 16/2/2010 von elli_pirally]
16. Februar 2010 um 16:09 #177991elli_pirallyParticipantDas wird nichts mit Incredi zu tun haben.
Ich tippe eher auf Firewall oder so.16. Februar 2010 um 17:00 #177993UnbekanntParticipantHey, fehler trat auf einmal auf, firewall (zonealarm) hat IM freigegeben.
LG
16. Februar 2010 um 20:06 #178002elli_pirallyParticipantIch würde trotzdem sagen das es kein Incredifehler ist.
Läuft zufällig auch der Windows Firewall oder Defender ?
Beim Zone ein Update gemacht ?
Kontoeinstellungen überprüft ?16. Februar 2010 um 20:30 #178006vanda69ParticipantSchaue mal nach ob die Kontendaten alle noch stimmen
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. Februar 2010 um 20:45 #178009UnbekanntParticipantWindowsfirewall ist aus, defender läuft auch nicht. Kontodaten stimmen alle, kein update von zonealatm gemacht. Bin langsam ratlos. ;(
17. Februar 2010 um 06:34 #178026Uwe-DembskiParticipantDeaktiviere oder deinstalliere zone einmal. Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
17. Februar 2010 um 07:08 #178027UnbekanntParticipantHey Uwe-Demski, das hab ich doch schon gemacht, hatte ich auch schon geschrieben, daran liegt es also auch nicht
17. Februar 2010 um 12:07 #178034NobbiModeratorHallo,
wie gehst Du ins Internet, WLAN-LAN-Router(Marke)Modem-Satellit etc. bzw. mit welchem Provider/Anbieter?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Februar 2010 um 13:35 #178035UnbekanntParticipantHey, habe einen D-Link Wlan Router, Horstbox, dieser Rechner geht aber über Kabel ins Internet. Mein Provider ist Kielnet.
LG
17. Februar 2010 um 15:56 #178043NobbiModeratorHi,
hast Du irgendwelche Internetaussetzer?
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17. Februar 2010 um 16:59 #178047NobbiModeratorHi,
OK was hast Du denn von deiner Seite aus gemacht.
IM 2 mal drüber gebügelt?
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17. Februar 2010 um 18:44 #178052NobbiModeratorHi,
Ok und hast Du dem bestehenden IM 2 noch mal eine komplettes Update verpasst?
Also das Vollständige SetUp runter geladen und installiert? (drüber gebügelt)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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