- This topic has 18 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:07 um 18. Februar 2010 by Unbekannt.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›überprüfen sie Ihre Internetverbindung
hi, habe den neuen im2 über den alten installiert.
Hi,
ja das habe ich verstanden.
Jetzt hast Du den neuen IM 2 drauf. Version bzw. build?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Ich habe Build 6064481 von IM2.
Hast Du wie von Nobbi vorgeschlagen noch mal das komplette Setup geladen und ausgeführt?
Möglich das durch das drüber bügeln das Problem beseitigt wird.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: