Übertragen zu neuem Computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Übertragen zu neuem Computer

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47261
    masur
    Participant

      Hallo Leute,

      wieder mall ein Problemchen mi IncediMail und Vista 🙁

      Als ich bei Incredimail die \“Daten zum neuen Computer übertragen\“ ausführen wollte kam immer eine Fehlermeldung.
      \“Export fehlgeschlagen\“

      Bei Win XP ist OK, aber bei mene Vista nicht !!!

      Danke im voraus

      masur

      [Editiert am 15/11/2008 von masur]

      #166202
      Nobbi
      Moderator

        Hallo masur,

        schau mal bitte hier: IncrediMail-Datensicherung unter Vista

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #166208
        masur
        Participant

          DANKE DANKE DANKE :luxhello:

          Funzt alles !!!

          Gruß
          masur

          #166209
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schön das man helfen konnte. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...