Übertragung Daten vom alten Computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung Daten vom alten Computer

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #30023
    Jandria
    Participant

      Ich will bei IM meine daten importieren.Bekomme aber eine fehlermeldung
      (übertragung von dateien nicht erfolgreich,stellen sie sicher das genügend speicher vorhanden ist) und der ist sogar übermäßig vorhanden.Wer kann mir da bitte weiter helfen?!

      Melanie

      [Editiert am 20/6/2005 von Jandria]

      #102603
      Unbekannt
      Participant

        Hallöli,

        was hast du den genau gemacht, dass du diese Fehlermeldung bekommst?

        Grussi
        Anja

        #102604
        Jandria
        Participant

          Ich habe meine Daten gesichert (über Datei-> Übertragen von Daten und Einstellungen -> Übertragung zu neuen Computer…) da ich meine Computer neu installieren musste. Als ich dann alles neu hatte und IncrediMail wieder installiert hatte lief auch alles wie immer und ich wollte meine Daten wieder zurückholen (über Datei-> Übertragen von Daten und Einstellungen -> Übertragung vom alten Computer…) er fängt mit der Rücksicherung an und bricht nach kurzer Zeit ab, weil angeblich nicht genügend Speicher auf der Festplatte vorhanden sei, aber ich hab 53 GB frei!!! Was soll ich bloß tun? Da sind wichtige Mails drin….

          #102609
          Unbekannt
          Participant

            Versuch mal über < start > Programme < incredi Mail > deinstallieren und da klickst du aber die Reparatur Funktion an. Und dann versuch noch mal deine Daten einzulesen.

            Grussi
            Anja

            #102612
            Jandria
            Participant

              Das hat es leider auch nicht gebracht… hat noch jemand eine Idee?!

              Melanie

              #102844
              monsoon
              Participant

                Hallo.

                Lies mal das hier: https://www.mailhilfe.de/frage6203.html

                Wenn das nicht klappt:
                Versuch mal, IncrediMail komplett neu zu installieren.
                Dazu gehört:
                1) den Registrierungscode (wenn vorhanden), vorher ordentlich entfernen
                2) IncrediMail ordentlich deinstallieren
                3) eine der neusten Versionen aufspielen

                Wichtig ist, dass IncrediMail wirklich VOLLSTÄNDIG deinstalliert wurde.

                Liebe Grüße
                monsoon

                [Editiert am 23/6/2005 von monsoon]

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Übertragung Daten vom alten Computer’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...