Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung erfolgreich aber nix zu finden.
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:21 um 27. September 2007 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 26. September 2007 um 17:52 #43143UnbekanntParticipant
Hallo User,
musste Win XP neu installieren. Auch IM Premium. Meine gesicherten Daten wurden
auch laut Übertragungsprotokoll erfolgreich übertragen.
Nur es ist nix zu sehen. Weder Emails oder Ordner, noch Konten. ;(könnt ihr mir helfen?
26. September 2007 um 18:15 #150708NobbiModeratorHallo Unbekannter,
schau mal hier nach:
Mails von ICM:??
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2007 um 01:04 #150727UnbekanntParticipantHallo Nobbi,
ja, da hab ich nun die Daten gefunden.
Und wie bekomme ich die im Mailer zu sehen?Grüßle von der Unbekanten 🙂
27. September 2007 um 01:34 #150730NobbiModeratorHi,
da ich \“nur\“ die kostenlose Version habe, weiß ich nicht wie sich der Übertragungsweg der Daten zwischen den beiden Versionen unterscheidet. Gibt es da Unterschiede?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2007 um 06:21 #150731vanda69ParticipantHallo Nobi,
Nein gibt es nicht!!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag