Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung vom alten Computer, Fehlermeldung
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:03 um 2. Juni 2008 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Juni 2008 um 17:12 #45887Sly78erTeilnehmer
Hallo, ich bin neu hier.
Hab schon überall nach meinem Problem gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich mußte meinen Rechner neuinstallieren. Hab dafür zuvor eine Datensicherung meiner alten Mail´s über \”Übertragung zum neuem Computer. Nun wollte ich meine Daten von Incredimail über \”Übertragung vom alten Computer\” wiederherstellen. Dies hat bis jetzt auch immer super geklappt. Doch nun bricht er die Wiederherstellung bei ca. 90 % ab und gibt mir eine Fehlermeldung. Welche >>IncrediMail Tray Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.<< ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich meine altem Mail´s wiederbekommen? Mit freundlichem Gruß Sly78er [i] [/i] [img] [/img]2. Juni 2008 um 18:29 #161320NobbiModeratorHallo Sly,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wie ist dies zu verstehen?
>>… Dies hat bis jetzt auch immer super geklappt. …Vor der Neuinstallation Deines Systems?
Wieso immer?Oder nach der Neuinstallation Deines Systems?
Welches ist es? (XP oder Vista)
Aktuelle Version von IncrediMail?
Läßt sich IncrediMail starten?Nebenbei, die Mails findest Du hier:
Mails von ICM:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Buchstaben/Nummern}\\Mesage Store********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Juni 2008 um 18:35 #161322UnbekanntTeilnehmerHi, ja ich mache mein System so ca jedes hlabe Jahr neu. Bis dahin klappt das mit dem Wiederherstellen echt super. Doch nach der jetzigen Neuinstall, klappt die Wiederherstellung leider nicht. Ich habe XP.
Mit freundlichem Gruß
Sly78er2. Juni 2008 um 18:39 #161324NobbiModeratorHi Sly,
welche Version von IncrediMail war es noch?
(kostenlose/Premium mit LetterCreator)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Juni 2008 um 18:43 #161326UnbekanntTeilnehmerHi, es ist die Kostenlose. Hoffe auf Euren Rat.
Mit freundlichem Gruß
SlyFree12. Juni 2008 um 20:03 #161331elli_pirallyTeilnehmerHast Du Dir diese Sachen angesehen ?
Es gibt nämlich schon zig zig Topic´s zu dem Thema. Deshalb sollte man sich eigentlich vorher mal umsehen . 😉
Vielleicht hilft ja eins.https://www.mailhilfe.de/frage29807.html
https://www.mailhilfe.de/frage29397.html
https://www.mailhilfe.de/frage24877.html
https://www.mailhilfe.de/frage29287.html
https://www.mailhilfe.de/frage27371.html
https://www.mailhilfe.de/frage28751.html
Ansonsten selber mal weiter schauen unter Datensicherung und Wartung.
- AutorBeitrag