Übertragungsproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Übertragungsproblem

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #154136
    Nobbi
    Moderator

      Hallo redbull,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wie bist Du denn vorgegangen um die Daten zu sichern?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #154140
      redbull1951
      Participant

        Hallo,
        vielen Dank für Deine schnelle Antwort. So ich habe es versucht unter :Zu 1) Datei/Übertragung und Einstellung von Daten. Auch zu 2) Datei/Iport.+Export. leider ohne Erfolg. Was mir gelungen ist , dass ich meine Schlüsselkontakte übertragen konnte.
        Grüße

        redbull

        #154144
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          so vorgegangen?

          Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
          –> IM öffnen
          –> Datei
          –> Übertragung von Daten und Einstellungen
          –> Übertragung zu neuem Computer…
          –> Anweisungen folgen

          Am besten auf ein externes Speichermedium.

          Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
          –> IM öffnen
          –> Datei
          –> Übertragung von Daten und Einstellungen
          –> Übertragung vom alten Computer…
          –> Anweisungen folgen

          [Url=https://www.mailhilfe.de/epost1754.html]Mails nach Datenübernahme wieder sichtbar machen[/url]

          Microsoft Outlook 2000, 2002, 2003 & 2007 Daten sichern (Backup)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #154145
          elli_pirally
          Participant

            Bitte folgendes beachten.

            Regeln…….Wie erstelle ich ein TopicHabe das mal in das RICHTIGE Unterforum verschoben.

            [Editiert am 8/12/2007 von elli_pirally]

            #154146
            redbull1951
            Participant

              Hi Nobbi,
              habe alles denke ich gemacht! Leider ohne Erfolg! Die neuen Mails habe ich gelöscht, die alten in den Ordner einkopiert, neu gestartet, ohne Erfolg die alten Mails werden nicht gezeigt! Was habe ich fasch gemacht?

              Grüße
              redbull

              #154148
              Nobbi
              Moderator

                Hallo redbull,

                da ich Vista nicht nutze kann ich leider nicht mehr weiterhelfen und da sind jetzt wohl die Visat-Nutzer gefragt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #154149
                vanda69
                Participant

                  Hallo
                  Als erstes hast du Incredimail richtig installiert?Denn wenn nicht wird es auch nicht klappen,da ihn einige Schlüßel fehlen.
                  Schaue mal hier rein:
                  https://www.mailhilfe.de/email1826.html&mode=thread&order=0&thold=0
                  https://www.mailhilfe.de/email1719.html&mode=thread&order=0&thold=0

                  mfg chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #154153
                  redbull1951
                  Participant

                    Hallo chris,
                    Danke , ich hatte alles deaktiviert.

                    Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails nach MS-Outlook aufzusielen?

                    Grüße
                    redbull

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...