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- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:27 um 18. November 2007 by Nobbi.
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- 10. November 2007 um 13:14 #43693tiffy2007Participant
zuerst mal ein freundliches HALLO an alle……….
mei bin ich froh das es euch hier gibt denn ihr seid meine letzte rettung…. so nun denn mal zu meinem problem…arbeite mit laptop und pc…. nutze IM für meine geschäftlichen dinge und speichere mir somit die einzelnen emails in selbst angelegten ordnern mit unterordner usw…. wenn wieder mal reise bevor steht geh ich hin und hole mir meine aktuellen daten vom pc mit der funktion >>>Übertragen von Daten und Einstellungen<<< nun auf meinen lappi.... dies hat bis vor kurzem alles einwandfrei geklappt nun aber geht das nicht mehr 😡 war gezwungen meinen pc komplett platt zu machen (formatieren und neu aufspielen) und bin deswegen hin und hab mir alles auf meine externe festplatte gezogen...... a) übertragung zu neuem computer was in dem fall gleich externe festplatte war.... IM, wie sonst auch, erstellte dann einen ordner der sich >>>IncrediMail Transferred Data<<< nennt.... darin waren dann 2 dateien mit dem namen >>>IncrediMail Data und IncrediMail Data1<<< bin dann hin hab pc \"neu\" gemacht IM wieder installiert und wollte die übertragung meiner zuvor gespeicherten daten machen..... a) übertragung von altem computer b) unter importoption den pfad der externen festplatte gewählt mit dem ordner >>>IncrediMail Transferred Data<<< ---> weiter
c) er probiert auch die daten zu übertragen aber dann kommt fehlermeldungIMPORT fehlgeschlagen
Die Aktion konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Speicherplatz
zur Verfügung haben.Klicken Sie auf die Schaltfläche `Protokoll anzeigen´, um weitere
Informationen zu erhalten.hier bin ich echt am verzweifeln denn platz genug ist da…. was ist gemeint mit dieser blöden aussage und vor allem was noch viel wichtiger wäre wie bekomm ich die daten denn endlich auf den pc drauf??? kann mir da denn wer behilflich sein???? gerne auch auf telefonischem wege…. akzeptiere jede hilfe hauptsache die daten sind wieder vorhanden….
10. November 2007 um 13:25 #152888NobbiModeratorHallo tiffy,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Ein paar Infos bitte noch bevor wir auf Dein Problem eingehen.
Welches Betriebsystem und welche ICM-Version?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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betriebssystem ist windoof xp mit neuestem update….
IM-version Build-ID 5673132
Setup version 7000007
PN 91577584solltest du noch was wissen müßen dann frag nur…. echt null problem im gegenteil
V I E L E N — L I E B E N — D A N K für die hilfeTiff
10. November 2007 um 17:37 #152908NobbiModeratorHallo Tiff,
also Win XP sowie Vista sind ja nicht mein Ding.
(Siehe Signatur)Dennoch bin ich bestrebt zu Helfen.
Vieles ist hier im Forum ja schon zu etlichen Problemen geschrieben.
Und das greife ich dann auf sofern ich das nicht selber bei mir Erfahren kann.
Und das www tut sein übriges.Fangen wir mal mit der Fehlermeldung an.
Schau auch mal in der Ereignisanzeige (zu erreichen unter Systemsteuerung –> Verwaltung –> Ereignisanzeige) nach, ob in den Protokollen entsprechende Fehlermeldungen auftauchen.
Wenn JA, bitte die jeweilige \’Ereignis-ID\’ (rechte Maustaste auf den Fehler –> Kontextmenü –> Eigenschaften) mitteilen.
Da könnte man schon mal so einiges in Erfahrung bringen.
PS:
Alle anderen sind natürlich auch herzlich Eingeladen zu Helfen. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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>>>Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \\Device\\Harddisk5\\D.<<< diese warnung kam innerhalb der zeit zwischen 01:41:12 bis 02:12:19 über 60 mal nur habe ich zu dem zeitpunkt NICHT versucht die daten von der externen festplatte auf den pc zu übertragen..... was mich am meisten ärgert ist das wenn man einen problembericht an incredimail schreiben möchte dies nur in englisch möglich ist und das bekomm ich net hin... ich geb die hoffnung net auf event findet sich ja noch eine lösung danke für die mühe die du dir machst Tiff
18. November 2007 um 00:27 #153208NobbiModeratorHallo Tiff,
lang lang is her.
Sorry, habe den Thread und somit Dein Problem total vergessen. :redhead:
Ob wohl noch woanders jemand auf Antwort von mir wartet :question: :redhead:
Man kommt mit der Hilfe gar nicht mehr nach.
So viele Probleme die nicht immer so schnell lösbar sind.Wie ist denn der Stand der Dinge bei Dir :question:
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