Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Bestätigungsmail
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:17 um 1. September 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 31. August 2007 um 08:27 #42763UnbekanntParticipant
Hallo,
habe seit einigen Tagen eine Bestätigungsmail auf meinem System die nicht im Postausgang angezeigt wird, die sich aber auf Grund eines Providerproblems auch nicht verschicken läßt. :exclam: Wie kann ich das Ding finden und vom System löschen?
Vielen Dank
Undertaker
31. August 2007 um 15:12 #149184sontag96Participant@Unbekannt,
vielleicht bin ich begriffsstutzig. Wovon ist hier eigentlich die
Rede? Eine Bestaetigungsmail auf dem System? Was soll die Mail
bestaetigen? Wo auf dem System soll sich die E-Mail befinden? Was
fuer ein Providerproblem? Kannst Du keine E-Mails mehr versenden?31. August 2007 um 18:44 #149201UnbekanntParticipantHallo,
also ich formuliere mal neu. :redhead:
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten für die der Absender eine Lesebestätigung verlangte. Diese wollte ich senden aber auf Grund eines Problems mit diesem Konto kann ich Mails problemlos empfangen aber nicht senden. Seither spukt diese Mail in Outlook herum und möchte sich versenden was aber wegen besagter Problem nicht möglich ist.
Die Mail erscheint nicht im Postausgang. Daher kann ich sie auch nicht löschen. Aber ich möchte sie endlich los werden denn das Mistding nervt gewaltig.Undertaker
1. September 2007 um 09:24 #149214lastwebpageModeratorIch würde zuerst mal ALLE Ordner auf diese Bestätigung prüfen, u.a. den Ordner \“Entwürfe\“
wenn alles nicht hilft:
1. September 2007 um 13:17 #149222UnbekanntParticipantHallo,
Problem mit MDBVU32.exe gelöst. Danke an die Helfer. :thumbup:
Undertaker
- AutorBeitrag