Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:04 um 30. Mai 2011 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mich heute irgendwo im Netz angemeldet und habe danach eine Bestätigungsmail erhalten. Aber wenn ich die Mail bestätigen will, dann kommt ein Hinweis: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
      Was ist denn hier passiert… sonst ging das immer!
      Ich wäre froh, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
      Gruß Minni

      #186479
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        in der Regel passiert das wenn der IE nicht der Standardbrowser ist.
        Probier mal folgendes:

        1) IE->Optionen->Programme, dort den IE als Standard setzen.
        2) Outlook evtl. neu starten und auf den Link klicken.
        3) Wenn es dann geht den gewünschten anderen Browser wieder als Standard setzen.

        Peter

        #186483
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          das hat geklappt.. vielen Dank für deine Hilfe .. könnte dich drücken :-))))
          vg minni

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...