- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:04 um 30. Mai 2011 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich habe mich heute irgendwo im Netz angemeldet und habe danach eine Bestätigungsmail erhalten. Aber wenn ich die Mail bestätigen will, dann kommt ein Hinweis: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Was ist denn hier passiert… sonst ging das immer!
Ich wäre froh, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
Gruß Minni
Hallo,
in der Regel passiert das wenn der IE nicht der Standardbrowser ist.
Probier mal folgendes:
1) IE->Optionen->Programme, dort den IE als Standard setzen.
2) Outlook evtl. neu starten und auf den Link klicken.
3) Wenn es dann geht den gewünschten anderen Browser wieder als Standard setzen.
Peter
Hallo Peter,
das hat geklappt.. vielen Dank für deine Hilfe .. könnte dich drücken :-))))
vg minni
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: