Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Betreff leer und Mails verwirrt
- This topic has 24 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 11:18 um 8. Januar 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. Dezember 2008 um 12:46 #47414UnbekanntParticipant
Ich hab seit Tagen ein Problem das ich Mails bekomme und diese einen wirren text haben und der Betreff leer ist, was kann das sein?
3. Dezember 2008 um 13:42 #166758NobbiModeratorHallo,
wie muss man sich das verstellen?
Kannst Du mal ein Screenshot hier reinstellen? (Private Daten unkenntlich machen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. Dezember 2008 um 15:41 #166762elli_pirallyParticipantIch hab seit Tagen ein Problem das ich Mails bekomme und diese einen wirren text haben und der Betreff leer ist, was kann das sein?
Bitte folgendes mal genau durchlesen und uns die entsprechenden Info´s geben. Sonst können wir auch nicht helfen
[Editiert am 3/12/2008 von elli_pirally]
3. Dezember 2008 um 18:54 #1667703. Dezember 2008 um 19:12 #166771NobbiModeratorHi,
wenn ich mich jetzt nicht alles täusche ist dies der Header der Mail.
Ist dies alles was drin steht?So wie es aussieht ist es ein Newsletter?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. Dezember 2008 um 20:11 #166773UnbekanntParticipantJa das ist ein newsletter aber ich bekomme noch mehr dieser Mails
3. Dezember 2008 um 20:48 #166775NobbiModeratorHi,
ich nehme an die sind gewollt.
Und alle in dieser Form?
Wie hast Du die Newsletter abonniert? (Text/html)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. Dezember 2008 um 21:01 #166777UnbekanntParticipantAlso die anderen Mails sind von einer Tauschgruppe wo ich bin und das die mit leeren Betreff kommen ist mir neu. Den Newsletter bekomm ich weil ich bei freenet meine Mailaddy habe.
3. Dezember 2008 um 21:10 #166778NobbiModeratorHi,
von der Tauschgruppe noch nie ohne Betreff gekommen?
Und die Newsletter sind gewollt?
Oder ist deine Addy wohl weitergegeben worden und somit ist es Spam?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Dezember 2008 um 14:02 #166790UnbekanntParticipantDie Tauschgruppenmails kommen alle mit Betreff normalerweise. Möchte nur wissen was ich verstellt haben soll, ich verzweifel langsam 🙁 .
Was meints du mit weitergegeben?4. Dezember 2008 um 14:44 #166791NobbiModeratorHi,
na wenn Deine Adresse verkauft wurde.
Du hast sie irgendwo mal eingegeben und bekommst jetzt die Newsletter ungewollt.
Das es aber von den Tauschgruppen sonst immer mit Betreff kam und jetzt nicht mehr!?Ist jetzt nicht das Allheilmittel. Aber einen Versuch wert.
Hat schon so manchem geholfen.IncrediMail schon mal repariert?
Letzter Abschnitt mit den Screenshots.
Nicht durch das darin stehende \“IncrediMail deinstallieren\“ irritieren lassen.
Darauf achten das der Punkt bei Reparieren ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Dezember 2008 um 14:50 #166792Yvonne1305ParticipantNee nützt auch nichts hab trotzdem noch Probleme.
Nicht verwirren lassen hab nun mein PW wieder gefunden.
4. Dezember 2008 um 14:55 #166793NobbiModeratorHi,
tja ob es dann an den Einstellungen in IncrediMail liegt?
Hast Du da mal etwas verändert oder irgendwelche Tools zum Aufräumen benutzt?
Man weiß ja nie so ganz wo bzw. was die Aufräumen und gegebenenfalls auch löschen.Seit wann genau das Problem?
Systemwiederherstellung?
(Alles was danach installiert wurde ist dann aber weg) Außer Persönliche Daten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Dezember 2008 um 15:52 #166796Yvonne1305ParticipantHabe einmal so ein Tool benutzt hatte aber danach keine Probleme. Das Problem ist nun seit paar Wochen. Systemwiederherstellung mach ich ungern, weil ich auf meinem PC viele Tuben sammle und die wären dann alle weg.
4. Dezember 2008 um 16:32 #166798shinitaParticipantSystemwiederherstellung mach ich ungern, weil ich auf meinem PC viele Tuben sammle und die wären dann alle weg.
Genau deshalb rate ich immer wieder zu Datensicherungen und richte diese so ein, dass eine automatische Aktualisierung erfolgt. So ist man auf der sicheren Seite.
Mit Acronis True Image kann man auch einzelne Prog. oder Dateien sichern. - AutorBeitrag