Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Betreff leer und Mails verwirrt
- This topic has 24 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 11:18 um 8. Januar 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. Dezember 2008 um 21:04 #166853Yvonne1305Participant
Ja leider hilft mir das nun auch nicht mehr weiter. Dann muss ich wohl erstmal damit leben 🙁
6. Dezember 2008 um 10:05 #166864shinitaParticipantJa leider hilft mir das nun auch nicht mehr weiter. Dann muss ich wohl erstmal damit leben 🙁
Ich hatte dieses Problem auch schon mal, dann – wenn Mail zurück kam, ausversehen falsche Adi eingetragen war, sah so aus wie dein Screen.
Kontrolliere mal die Servereinstellungen, ob diese richtig sind.Evtl. legst du WICHTIGES mal auf eine externen Speicher, es gibt schon recht günstige.
6. Dezember 2008 um 14:40 #166871Yvonne1305ParticipantDie Servereinstellungen passen, empfange meine Mails über yahoo.
8. Dezember 2008 um 00:21 #166893GabyGParticipantDa ich dieses Problem auch schon seit einigen Wochen habe, klinke ich mich hier mal mit ein.
Wie Yvonne empfange (und schreibe) ich auch über eine Yahoo-Addy und hole meine Mails mit IncrediMail ab. Die Servereinstellungen sind bei mir richtig und auch ein Reparieren vom ICM sowie eine Systemwiederherstellung brachten nichts.
Zudem bin ich noch in einigen Yahoo-Groups. Dort haben auch einige Leute dieses Problem.
Wir haben festgestellt, dass nicht jede Mail ohne Betreff und mit html-Text ankommt, also keine Regelmäßigkeit erkennbar ist.
Dies passiert offensichtlich auch nur denjenigen, die eine Yahoo-Addy haben, denn wenn man sich in den Yahoo-Groups auf eine Alternativ-Addy umstellt, die nicht bei Yahoo ist, dann kommen die Mails alle richtig an.Was meint Ihr, könnte das daher evtl. an Yahoo liegen und nicht am ICM?
LG Gaby
8. Dezember 2008 um 00:44 #166895NobbiModeratorHallo Gaby,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.[/quote]… Was meint Ihr, könnte das daher evtl. an Yahoo liegen und nicht am ICM? …[/quote]
Der Verdacht drängt sich einem langsam auf da ja alle hier bis jetzt genannten Lösungen nicht zum Erfolg führten.
Daher wäre es wohl angesagt direkt bei Yahoo nachzufragen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Dezember 2008 um 00:57 #166896GabyGParticipantHallo Nobbi,
erst einmal vielen Dank für Dein Willkommen.
Habe in den vergangenen Tagen schon mehrmals den Support von Yahoo per Mail angeschrieben und das Problem geschildert. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
Werde daher morgen mal Yahoo direkt per Brief anschreiben. Mal sehen, ob die dann endlich einmal reagieren.Sowie ich eine Antwort bekommen habe, werde ich sie hier posten, damit das Problem (hoffentlich) gelöst werden kann.
PS
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was evtl. hilfreich sein könnte:
Wenn man sich diese komischen Mails direkt bei Yahoo ansieht, dann sind sie vollkommen in Ordnung.[Editiert am 8/12/2008 von GabyG]
8. Dezember 2008 um 09:55 #166898Yvonne1305ParticipantDa bin ich ja froh das nicht nur ich Probleme habe. Gaby halte uns auf den laufenden, bin dir jetzt schon dankbar.
[Editiert am 8/12/2008 von Yvonne1305]
14. Dezember 2008 um 11:31 #167020GabyGParticipantGuten Morgen,
leider hat Yahoo bisher nicht geantwortet, aber ich habe von einer Bekannten (sie ist u.a. Mitglied in einer amerikanischen Yahoo-Group) eine Info bekommen.
Sie hat in einer amerikanischen Mail gelesen, dass das Problem bei Yahoo bekannt sei und es daran gearbeitet wird, es zu lösen.
Leider hat sie die Mail nicht mehr, sonst hätte ich den Text hier reingestellt.
Wollen wir also hoffen, dass das leidige Problem bald behoben ist.Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
LG Gaby
[Editiert am 14/12/2008 von GabyG]
14. Dezember 2008 um 11:54 #167022NobbiModeratorHallo Gaby,
Danke für die Info.
Auch Dir und den anderen Lesern des Forums einen schönen 3 Advent.
PS:
Vielleicht lässt sich die Mail ja doch noch auftreiben********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Januar 2009 um 11:18 #167512UnbekanntParticipantHallo, wie geht es denn nun weiter? Ist Euer Prob gelöst oder noch nichts Neues?
Muss sagen, das es nicht an yahoo liegen kann da ich das selbe Prob mit *.superkabel.de habe.
Ich weiß auch nicht weiter. Vielleicht hat ja auch jemand mit superkabel.de das Prob und kann mir helfen.
Danke im Voraus !!!ebiwipro
- AutorBeitrag