Betriebsfeher

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:04 um 30. Mai 2007 von vanda69 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #41685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      da es mr jetzt schon das 2. mal passiert, such ich jetzt mal hilfe hier. ich habe gerade eben ganz normal mein incredimail aufgemacht und er bringt : Betriebsfehler! was kann das sein? ich habe nix verändert, heute morgen bin ich einwandfrei reingekommen!
      wenn ich jetzt wieder deinstalliere dann sind wieder all meine email weg, hat jemand ne idee was ich mach könnt?
      lg katja

      #145593
      vanda69
      Teilnehmer

        hallo

        schaue mal hier nach:

        Fehlermeldung ” Betriebsfehler ”

        Schaue auch mal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und auch unter System nach welche Fehler da angezeigt werden(Roter Kreis mit einen Kreuz)

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145594
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die prompte antwort
          in anwendung und auch in system sind fehlermeldungen, es steht aber nirgends incredimail dabei! der link wo du mitgeschickt hast, würde ja dann die deinstallierung bedeuten mit verloren gehen der emails oder?

          #145595
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Schreibe mal die Fehler hier rein,manchmal hängt das zusammen.

            MFG

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #145602
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Gehe einmal in windows, start, systemsteuerung, software. Hier wähle aus Deinstallation, es öffnet sich ein weiteres Fenster mit Reparatur. Versuche das einmal. Läuft es dann wieder?

              Falls nein:
              Start, Programm, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung. Wähle hier einen Punkt vor dem besagten Datum. Versuche dann eine Wiederherstellung. Funktioniert es jetzt wieder?

              Falls nein:
              Deinstalliere IM über die Systemsteuuerung. Installiere dann die aktuelle Version von der IM homepage.

              Funktioniert es jetzt wieder?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #145622
              shinita
              Teilnehmer

                Uwe-D…..

                Falls nein: Deinstalliere IM über die Systemsteuuerung. Installiere dann die aktuelle Version von der IM homepage.

                nur über die systemsteuerung deinstallieren reicht nicht, denn es steckt dann immer noch allerlei in der registry was man löschen müßte, um icm. komplett aus dem system zu entfernen, dann neuer download.

                Gruß shinita

                #145659
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Völlig richtig, shinita. Allerdings ist das sehr problematisch.

                  Vielleicht entwickelt IM ja selbst irgendwann einen IM-Remover, ähnlich wie es es Norton oder McAfee getan haben für ihre eigene Software. Da nach der Deinstallation noch Reste zurück bleiben, wird dann das Tool eingesetzt und beseitigt alle Reste. Vielleicht kann das ja auch jemand im Forum darstellen. Keine Ahnung.

                  Bevor alles manuell aus der Registry gelöscht wird, sollte man halt zu erst den \”einfachen\” Weg der Deinstallation gehen. Vielleicht klappt es ja dann bereits…

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #145669
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Völlig richtig, shinita. Allerdings ist das sehr problematisch.
                    Vielleicht entwickelt IM ja selbst irgendwann einen IM-Remover, ähnlich wie es es Norton oder McAfee getan haben für ihre eigene Software. Da nach der Deinstallation noch Reste zurück bleiben, wird dann das Tool eingesetzt und beseitigt alle Reste.

                    wäre wünschenswert, aber……. wird wohl noch viel zeit darüber ins land gehen, vermute.
                    icm. komplett zu löschen d.h. auch aus der reg. sehe ich keine problematik, sei denn, man geht unachtsam darin um und löscht wild drauf los, dann ist es mehr als nur problematisch – mit viel arbeit verbunden.

                    deshalb sollte man so oder so eine datensicherung machen.

                    Gruß shinita

                    #145670
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Habe im letzten Jahr mal bei ICM nachgefragt ob ein Remover-Tool gibt.Die Antwort war eindeutigt:
                      Nein es gibt keins und es wird auch keins geben,da man es ja manuell löschen kann.Habe dann eine Anleitung dazu bekommen.
                      Norton und MC Afee mußten damals so ein Tool rausbringen,auf Druck der anderen Hersteller für Anti-Virenprogramme und Microsoft.
                      Nun Arbeiten ICM und Babylon zusammen,daß heißt nun tele. zwei Programme nachhause und tauschen sie gegenseitigt aus.

                      mfg

                      [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...