Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”Betriebsfehler\”
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:25 um 21. Februar 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2008 um 22:28 #44919UnbekanntTeilnehmer
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen sind meine selbst angelegten Ordner im Incredi verschwunden…….
Und seit gestern erhalte ich ein Pop-Up \”Betriebsfehler\”, wenn ich auf eine Mail klicke, um sie zu öffnen.
IE7 habe ich gerade installiert (war in einem anderen Tread als Hilfe angegeben), hat
mir aber leider auch nicht weitergeholfen.
Weiß jemand Rat ?Lieben Dank im Voraus…
Alexandra20. Februar 2008 um 22:43 #157524NobbiModeratorHallo Alexandra,
>> IE7 habe ich gerade installiert
womöglich liegts daran.
Also Return.
Oder alternativen Browser. (Firefox)Versuche doch mal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. Februar 2008 um 12:41 #157537UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Habe alles ganz brav und tapfer erledigt, wie Du beschrieben hast, aber leider auch ohne Erfolg.
Trotzdem ganz lieben Dank
Alexandra21. Februar 2008 um 13:26 #157538vanda69TeilnehmerIst der IE 7 bei dir als Standardbrowser?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Februar 2008 um 23:25 #157558UnbekanntTeilnehmerja !
- AutorBeitrag