Big Problem – kann einen Benutzer nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Big Problem – kann einen Benutzer nicht mehr öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19683
    GeneralHammond
    Participant

      Guten Tag,

      vielleicht weiß jemand wie man das noch retten kann?

      Ich habe auf meinem PC in Pegasus Mail mehrere Benutzer angelegt.
      Gestern abend konnte sich ein Bestimmter Benutzer nicht mehr anmelden bzw.
      das Programm starten. Es kommt eine Fehlermeldung beim Programmstart:

      \“Das Briefkastenverzeichnis ist von einem anderen Benutzer oder Prozess gesperrt\“

      Wenn man auf \“fortfahren\“ klickt, dann baut sich die Programmoberfläche für etwa
      eine halbe Sekunde auf, danach verschwindet das Programm.

      Alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht.

      Die Version von PM ist: V 4.12a für Windows (deutsch)
      Das Betriebssystem: Windows XP pro (deutsch)

      Hier ein Screenshot vom betreffenden Mailverzeichnis:

      http://www.tictoc-oz.de/tp_img/pm_mail.jpg

      Vielleicht brauch man ja nur eine Datei löschen *hoffnungsvollblinzel*

      MfG
      Der General

      Der General - denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Big Problem – kann einen Benutzer nicht mehr öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...