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- 18. November 2004 um 12:08 #25662ovwebParticipant
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe für mehrere Kunden Newsletter versendet, die Adressen sind ausschliesslich Personen die sich ausdrücklich auf den entsprechenden Websites für den Newsletter angemeldet haben.
Nun kommt ein Teil der Emails wieder zurück mit folgendem Satz in der Fehlermeldung:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
…
Die Übermittlung der Nachricht erforderte ein bilaterales Abkommen, das jedoch nicht existiert.Dies passiert sowohl bei \”großen\” Mailbox Anbietern wie Yahoo oder Aol, teilweise aber auch bei Emailadressen von Firmen.
Schon mal jemand diese Meldung gesehen? Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus
18. November 2004 um 13:20 #86479lastwebpageModeratorHallo,
sorry so genau habe ich mich mit newslettern noch nicht befasst,
aber ich vermute mal das liegt an irgendeinem Spamfilter,Virenscanner von deinem EMailanbieter oder von dem des Empfängers,oder so was.Oder dem Aufbau der Mail selber wenn es sich um HTML Mails handelt.
Aber vielleicht weis ein anderer noch mehr darüber…
Peter
18. November 2004 um 13:42 #86483ovwebParticipantJa, es handelt sich um einen HTML Newsletter.
Aber in dieser Form verschicke ich die schon ewig, bisher immer ohne dieses Phänomen.18. November 2004 um 14:29 #86488lastwebpageModeratorDas ist nicht zufälligerweise ein JavaScript/vbScript mit eingebaut?
Wenn das nicht bei allen passiert,wo ist denn da genau der Unterschied bei den Empfängern?Wäre auch nicht schlecht wenn du die entsprechende Fehlermeldung der Mail von Yahoo oder so hier rein kopieren würdest,also den englischen Text.
Peter
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