Bild als Anlage senden klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bild als Anlage senden klappt nicht

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #180105
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wonderfull,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wenn Du bei IncrediMail im Fenster \”neue Nachricht schreiben\” bist, muß Du oben auf \”Anlage\” klicken.
      Darauf hin öffnet sich ein Ordner wo die Bilder sind bzw. musst Du den Ordner suchen. (Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
      Entweder dann das Bild bzw. die Datei anklicken oder markieren und auf öffnen klicken.

      Danach ist das Bild als Anlage eingefügt und erscheint auch als Eintrag bei \”Anfügen\” unter \”Betreff\”.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #180106
      Wonderfull
      Participant

        Bevor jetzt nach ändern meine überschift der Eindruck ensteht ich wüsste nicht wie man eine Anlage mitsendet ,Das ist nicht mein Problem.Das weiss ich sehr wohl.Es geht um die kleinen Bildchen im Profil.
        Also bei mir im Profil ist es .Kommt aber nicht beim Empfänger an Ich wollte den Beweis mitschicken klappte aber nicht

        LG Wonderfull

        #180107
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Wonderfull,

          Du meinst das zugeordnete Bild in Deinem Profil?
          Das ist in Deinem ersten Beitrag so aber nicht erkennbar.

          OK nach dem letzten Beitrag ja. Hoffe ich zumindest.

          Wie oder was möchtest Du da als Bild in der Mail senden?
          Das ist nur für Dich sichtbar.
          Das kann man für jedes Profil bzw. jede Identität individuell einrichten.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #180108
          Wonderfull
          Participant

            Das ist aber nicht korekt .Bekomme gerade von meiner Freundin eine Mail das ist ihr Bild in der Mail.Nur wenn ich verschicke kommt nichts mit.Oben im Profil ist es.Nur beim versenden nicht bzw .beim Empfänger

            #180109
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              die Vorgehensweise kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

              Kannst Du mal die Schritte aufzählen wie das gehen soll?
              Ist da eine Funktion die ich in IM 2 noch nicht entdeckt habe?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #180110
              Wonderfull
              Participant

                Hat sich erledigt .Bitte Thema schliessen und mein Account löschen :redhead:

                #180111
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  was hat sich erledigt?
                  Lass uns nicht dumm sterben. 😀
                  Erst die Frage stellen und um die Lösung bitten und schon ist es erledigt?

                  Deinen Account, warum auch immer, kannst du selber löschen.
                  Was gab den Anlass?

                  Oben auf Deinen Nick, auf \”mein Konto löschen\”.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #180112
                  Wonderfull
                  Participant

                    Nein das Thema hat sich nicht erledigt .Sondern die Antwort : Ist da eine Funktion die ich in IM 2 noch nicht entdeckt habe? störte .Vielleicht drücke ich mich blöd aus .Oder bin zu blond mein Problem zu schildern .

                    LG Wonderfull

                    #180113
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      tja da kann ich nun auch nichts zu sagen.

                      Meine Kristallkugel ist in Reparatur. 😉
                      Etwas mehr Infos werden schon benötigt um zu Helfen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #180119
                      Uwe-Dembski
                      Participant

                        Dieses Bild bekommt man zu sehen, wenn der Absender im Adreßbuchbuch eingetragen ist. Kann es sein, dass Deine Bekannte Dich noch nicht zu Deinen persönlichen Kontakten hinzugefügt hast, Du dieses mit ihr aber gemacht hast? Nur Incredimail-Nutzer untereinander können dieses Bild sehen.
                        Eventuell hilft es, im IM-Kontaktbuch den Kontakt entsprechend zu bearbeiten.

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...