Bilder in einer E-mail verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bilder in einer E-mail verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #39633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach dem einfügen von einem animierten Bild in meinem Outlook (2003) wollte möchte ich das Bild verschieben. Dies funktioniert nicht. Das Bild bleibt am linken Rand stehen. Im Word funzt das eigentlich super. Nur im Outlook nicht. Über \”Grafik Formatieren\” wolte ich die Option passend übernehmen. Leider wird das immer wieder automatisch auf die Option \”Rechteck\” umgestellet.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Danke.

      Schöne Weinachten.

      #140998
      Teqi
      Teilnehmer

        du solltest für solche Aktionen lieber einen HTML Editor nehmen, wie z.B. NVU…

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...